Sky Cinema, jeden Tag ein neuer Film

Camina-Sortiment

Die Oberfläche der großformatigen, strukturierten Kachelteile besteht aus einer mineralischen Glasur. Neben ihrem phantastischen Aussehen ist diese auch noch äußerst unempfindlich. Wegen ihres großen Anteils an Handarbeit bekommen diese Kachelteile

Lesedauer 1 Minute, 20 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2005
Anzeige: Camina-Sortiment

Keramik

Die Oberfläche der großformatigen, strukturierten Kachelteile besteht aus einer mineralischen Glasur. Neben ihrem phantastischen Aussehen ist diese auch noch äußerst unempfindlich. Wegen ihres großen Anteils an Handarbeit bekommen diese Kachelteile eine ganz besondere Note.
Leichte Unmaßigkeiten oder schattenhafte Farbnuancen sind Ausdruck dieser lebendigen Keramik – eben Handarbeit. So entsteht Stück für Stück ein absolutes Unikat!

Vision

Mit den Camina V-Modellen starten wir in ein neues Kamindesign-Zeitalter. Diese trendigen Feuerstätten bestehen vor allem aus geschliffenem Edelstahl, mit quadratischen Öffnungen rechts und links. Unnachahmlich sind die hinterlegten Color-Glasplatten, auf Wunsch auch hinterleuchtet.

Naturstein

Naturstein ist, wie der Name schon sagt – ein in freier Natur in Jahrmillionen gewachsenes Produkt, dem wir »nur« die Form und den letzten Schliff geben können. Leichte Abweichungen in der Farbe, der Struktur und der Aderung sind daher ganz natürlich.
Das bedeutet, dass jede daraus gefertigte Anlage ein Unikat darstellt, was die hohe Wertigkeit dieses Produktes noch zusätzlich unterstreicht.

Speicherstein

Noch nie war auch in Sachen Kamin »die Speicherwärme« so gefragt wie heute. Schließlich wird das Thema »Kosten-Nutzen-Faktor« immer wichtiger. Mit den S-Modellen (»S« steht für Speicherkamin) bieten wir unterschiedliche Designvarianten als Bauteilesatz aus hochwertiger Speichermasse mit Natursteinplatten. (Leichte Abweichungen in der Farbe, der Struktur und Aderung der Natursteinplatten aind ganz natürlich.) So bieten wir Ihnen nicht nur Feuererlebnis, sondern ein echtes Camina-Heizgerät.

Elektro

Das Kaminmöbel mit Elektrofeuer besteht aus einer Holzverkleidung (MDF) mit von Hand gewischter Spezialoberfläche, sowie einem luxuriösen Elektrofeuer. Wahlweise bekommen Sie die Verkleidung mit einem ganz besonderen Clou – mit integrierten Fächern und Schubladen, wodurch dieser einzigartige Elektrokamin nicht nur wunderschön, sondern auch äußert vielseitig nutzbar ist – oder einfach feststehend.

FC Sankt Pauli, Totenkopf
Zurück
Top Thema Gütersloh
Gelber Sack, DSD und Grüner Punkt in Gütersloh

Das »Duale System Deutschland« (DSD) ist von der Wirtschaft (Industrie und Handel) entwickelt worden. Das Ziel ist, gebrauchte Verpackungen außerhalb der städtischen Müllabfuhr einzusammeln, zu sortieren und Verwertungsfirmen zum Recyceln zu überlassen mehr …
Stehen Luftfilter oder Luftreiniger in den Schulen in Gütersloh? Stand 27. November 2021 nicht. Updates folgen

Die Politik hatte im Sommer beschlossen, dass sie Geräte in den Klassenzimmern wolle, und seit Herbst steht Geld in Millionenhöhe zur Verfügung. Auch viele andere wollen Geräte, viele wollen sie nicht, viele sind unsicher mehr …
Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda mehr …

Lifestyle in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Lifestyle, Mode

Baumwolle, das bioRe Gütesiegel

Gütersloh, Lifestyle, Drogen

Cannabis in Gütersloh

Foto: Sibusky, Pixabay

Sicher durch die dunkle Jahreszeit

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD