Gütsel: Schaufenster Wettbewerb 2.0, der erste Blumenstrauß

Weihnachten 2021 wurden die Gewinner des Schaufenster Wettbewerbes 2021 ermittelt, und Olaf Bartel, Gütsels Laufpapst von Olafs Laufladen, hat einen Monat lang einen wöchentlichen, frischen Blumenstrauß von Knorr’s Yellow Corner gewonnen. Jetzt wurde der erste Blumenstrauß geliefert und sorgte für große Freude.

»Ein schöner Gewinn. Ich freue mich, dass unsere Mühe für unser Schaufenster belohnt wird«, sagt Olaf Bartel, den jeder Gütsler kennen dürfte, der schon einmal die Münsterstraße entlanggegangen ist. Ohne einen Smalltalk oder zumindest ein Zuwinken kommt man an dem Traditionsgeschäft nicht vorbei. Die weiteren Preise und Platzierungen sind online einsehbar.

Auch Künstler sind dabei und präsentieren sich bei der Aktion. Die Musikgalerie hat übrigens eine Einladung auf eine Runde Pizza gewonnen.

#Ranking am 25. Dezember 2021 – die Top Ten

  1. Das Bobbel-Bienchen, 1.866 Stimmen
  2. Fine Art Photographie, 1.515 Stimmen
  3. Musikgalerie am Dreiecksplatz, 1.395 Stimmen
  4. Olafs Laufladen, 1.323 Stimmen
  5. Teppichhaus Gütersloh, 1.300 Stimmen
  6. Lingerie & Meer, 1.299 Stimmen
  7. Eyes and more, 1.283 Stimmen
  8. Karin Bergmann Skulpturen, 1.277 Stimmen
  9. Cecil, 1.276 Stimmen
  10. J. Schlink, 1.263 Stimmen

Die Landingpage …