Daytrading Broker

Rheda-Wiedenbrück: neuer Wirtschaftsförderer, Sebastian Czoske berät zu Zukunftsthemen

Neu im Team des Rathauses begrüßte Bürgermeister Theo Mettenborg jetzt den Wirtschaftsförderer Sebastian Czoske.

Lesedauer 0 Minuten, 59 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/34895/5565200.html
Rheda-Wiedenbrück: neuer Wirtschaftsförderer, Sebastian Czoske berät zu Zukunftsthemen
Bürgermeister Theo Mettenborg (rechts) begrüßt Sebastian Czoske als neuen Wirtschaftsförderer in Rheda-Wiedenbrück.

Rheda-Wiedenbrück: neuer Wirtschaftsförderer, Sebastian Czoske berät zu Zukunftsthemen

Rheda-Wiedenbrück (pbm). Neu im Team des Rathauses begrüßte Bürgermeister Theo Mettenborg jetzt den Wirtschaftsförderer Sebastian Czoske. Der 28-jährige tritt die Nachfolge von Nikola Weber an, die zur Wirtschaftsförderung des Kreises gewechselt ist. 

Czoske hat sein betriebswirtschaftliches Studium mit dem #Master Grad abgeschlossen. Durch Tätigkeiten bei den Großbritannien und Irland #Niederlassungen eines Internationalen Discounters, in einer renommierten Unternehmensberatung und zuletzt bei der Wirtschaftsförderung des Kreises Soest, hat er sich vielfältige Fähigkeiten und einen breiten Erfahrungsschatz erworben. Einen Schwerpunkt sieht Czoske aktuell bei der Beratung heimischer Unternehmen zur voranschreitenden Digitalisierung und zur klimagerechten Transformation der #Industrie. »Das sind Kernthemen für die Zukunft. Dabei unterstütze ich die Unternehmen bei der gezielten Fördermittelsuche, bei der Erstellung einer rechtskonformen #CO2 Bilanz oder bei Fragen zur Steigerung der Energie und Ressourceneffizienz«, gibt Sebastian Czoske Ausblick auf einen wichtigen Teil seiner Arbeit. Natürlich ist der neue Wirtschaftsförderer auch weiter »Kümmerer« für alle Fragen, die Unternehmen in Rheda-Wiedenbrück bewegen. 

»Ich freue mich, dass wir einen jungen und ambitionierten Fachmann finden konnten, der den Servicegedanken lebt und mit seinen ausgewiesenen Stärken einen wichtigen Beitrag zu einem starken Wirtschaftsstandort Rheda-Wiedenbrück leisten kann«, betont Bürgermeister Theo Mettenborg bei der Begrüßung Czoskes.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütsel News Center, Newsletter aus Gütersloh, Newsletter für Gütersloh, Update

Newslettermarketing ist ein wichtiges Marketingtool. Aber zu viele Newsletter verstopfen so manches E Mail Postfach. Manche fühlen sich gar dadurch belästigt, weil sie nicht selbst entscheiden, wann sie kommen, sondern weil sie oktroyiert werden. Viele Newsletter kennt man gar nicht. Gütsel präsentiert Newsletter aus Gütersloh und Newsletter für Gütersloh mehr …
Anzeige: Gütersloh, Münchner Kindl, Herzliches Kalimera vom Kindl, Biergarteneröffnung am 22. Mai 2022 ab 13 Uhr

Das Münchner Kindl am Bockschatzweg ist nicht nur die »Kneipe von nebenan«, ein »Dritter Ort«, mit Biergarten, Kaffee, Cocktails und leckerem Essen wie einer der besten Pizzas der Stadt und Salaten  mit hochwertigem Olivenöl – der Biergarten wurde zur Oase erweitert und es wurde saniert mehr …
Gütersloh, Blue Fox, Sommerkonzerte, Juni 2022

Das Blue Fox in Gütersloh startet wieder mit den Sommerkonzerten durch mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Lippstadt

Lippstadt, Lippstädter Altstadtfest 2022 abgesagt

Gütersloh, Informationen, Bielefeld

Bielefeld, BI Pass Angebot muss eingeschränkt werden

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD