dialogisch GmbH, Agentur für Unternehmenskommunikation, Angebot

Mick Schumachers Final Helm für mehr als 56.000 Euro versteigert

United Charity spendet Rekorderlös an die Deutsche Kinderkrebsstiftung.

Lesedauer 1 Minute, 11 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/34794/301848.html
Mick Schumachers Final Helm für mehr als 56.000 Euro versteigert
Mick Schumachers getragener Helm vom Formel 1 Finale in Abu Dhabi wurde für über 56.000 Euro bei United Charity versteigert. Der gesamte Erlös wird an die Deutsche Kinderkrebsstiftung gespendet. United Charity spendet Rekorderlös an die Deutsche Kinderkrebsstiftung. Foto: Haas F1 Team

Mick Schumachers Final Helm für mehr als 56.000 Euro versteigert

  • United Charity spendet Rekorderlös an die Deutsche Kinderkrebsstiftung

Baden-Baden (ots)

Mick Schumachers Helm vom legendären Formel 1-Finale in Abu Dhabi wurde für sensationelle 56.601 Euro versteigert! Der Formel 1 Star tut mit der Auktion bei United Charity, Europas größtem #Charity #Auktionsportal, viel Gutes – denn der gesamte Erlös wird ohne Abzüge an die #Deutsche #Kinderkrebsstiftung gespendet.

Der großzügige Auktionsgewinner aus Rheinland-Pfalz darf sich aber nicht nur über den einmaligen Helm aus Schumachers allererster Formel 1 Saison freuen – das Sammlerstück wird ihm auch noch von Mick Schumacher persönlich überreicht! Bei dem Helm handelt es sich um ein echtes Unikat: Das Sonderdesign mit 251 Sternen für jedes Mitglied des Haas F1 Teams, Abu Dhabi-Schriftzug und dem Logo der »Keep Fighting Foundation« – der Stiftung der Familie Schumacher – wurde speziell für das Formel 1 Finale angefertigt und von Mick Schumacher persönlich beim Rennen getragen. »Ich freue mich insbesondere darüber, dass wir mit diesem Helm gemeinsam mit dem Haas F1 Team Heilungschancen, Behandlungsmethoden und die Lebensqualität krebskranker Kinder verbessern können«, so Mick Schumacher zur Auktion.

United Charity ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke zugunsten von Kindern in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 11,5 Millionen Euro gesammelt. Die Auktionserlöse werden zu 100 Prozent an gemeinnützige Projekte und Einrichtungen weitergeleitet, vorwiegend an Kinderhilfsprojekte.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Überraschung zum Tag der Nachbarn 2022, Fußgängerzone

Der Verein Gütersloh tatkräftig und der Fachbereich Soziales stellen einen Tag vorm Tag der Nachbarn, nämlich am 19. Mai 2022, das Projekt »Radeln ohne Alter« vor und verteilen kleine Überraschungen mehr …
Gütersloh, Antisemitismus Projekt, Weberei zeigt Ausstellung »1.700 Jahre Jüdisches Leben« der Zeitbild Stiftung

Die Weberei lädt ab Dienstag, 17. Mai 2022. zum Besuch der Ausstellung »1.700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland« ein. Das Projekt, das von der Zeitbild Stiftung aus Mitteln des Bundesministeriums des Innern und für Heimat sowie in Gütersloh von der Bertelsmann Stiftung unterstützt wird, soll zur Auseinandersetzung mit jüdischem Leben in Deutschland anregen mehr …
Gütersloh, jetzt noch anmelden für die Sommerferienspiele 2022

Anmeldeschluss 22. Mai 2022, fast alle Angebote mit kostenloser Teilnahme mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD