My Diamond Ring by Schullin

Polizei Gütersloh: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild

Am 6. Januar 2022 kam es im Bereich Rheda-Wiedenbrück zu einer Geldübergabe an einen angeblichen Polizeibeamten.

Lesedauer 0 Minuten, 58 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/34734/4263023.html
Polizei Gütersloh: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild

#Polizei #Gütersloh: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild

Rheda-Wiedenbrück (FK) Am 6. Januar 2022 kam es im Bereich Rheda-Wiedenbrück zu einer Geldübergabe an einen angeblichen Polizeibeamten. Die Geschädigte erhielt ab dem 3. Januar 2022 Anrufe von vermeintlichen Polizeibeamten. Dieser erkundigte sich nach Vermögenswerten der Geschädigten. Er berichtete von der angeblichen Festnahme einer Einbrecherbande in der Nachbarschaft. Im weiteren Verlauf konnten sie sich das Vertrauen der Geschädigten sichern. Letztendlich führte es dazu, dass die Geschädigte am 6. Januar 2022 gegen 23 Uhr einen fünfstelligen Bargeldbetrag an einen männlichen Abholer an ihrer Haustür übergab. Erst danach bemerkte die Geschädigte den Betrug und verständigte am Folgetag die Polizei. Im Zuge der Ermittlungen konnte mit Hilfe der Geschädigten ein Phantombild von dem männlichen Abholer erstellt werden.

Das Phantombild ist auf dem landesweiten Fahndungsportal der Polizei #NRW veröffentlicht worden. Der tatverdächtige Abholer soll zwischen 170 und 175 Zentimeter groß gewesen sein. Zudem wurde mit einer kräftigen Statur und dunklen Haaren beschrieben. Er war rund 35 bis 40 Jahre alt und soll mit einer weißen Jacke, sowie einer dunklen Stoffhose bekleidet gewesen sein. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Mann machen? Wer hat darüber hinaus verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, Papierbrand am Lebensmittelmarkt, Polizei sucht Zeugen

In der vergangenen Freitagnacht, 20. Mai 2022, wurden Polizei und Feuerwehrkräfte zu einem Brand an einem Lebensmittelmarkt an der Brockhäger Straße gerufen mehr …
Gütersloh, Antrag im Digitalisierungsausschuss, innovative Technik im Bauwesen

Gewünscht ist, dass im städtischen Bausektor die Methode des Building Information Modeling (BIM) eingeführt wird. Für die Sitzung des Ausschusses für Digitalisierung, Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing (ADWS) am 9. Juni 2022 wurde der Antrag gestellt, dass die entsprechenden Handlungsempfehlungen des nordrhein-westfälischen Bauministeriums umgesetzt werden mehr …
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 20. Mai 2022, kein Patient muss intensivmedizinisch behandelt werden

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 20. Mai, 0 Uhr, 124.342 (19. Mai 124.111) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 231 Fälle mehr als am Vortag mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD