Hoseonline

Irdische Freuden zum Valentinstag, Herzen geformt von Mutter Natur

»Was schenkst du in diesem Jahr deiner Liebsten oder deinem Liebsten zum Valentinstag?«

Lesedauer 1 Minute, 40 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/34715/7429242.html
Irdische Freuden zum Valentinstag, Herzen geformt von Mutter Natur
Foto: GPP

Irdische Freuden zum Valentinstag, Herzen geformt von Mutter Natur

»Was schenkst du in diesem Jahr deiner Liebsten oder deinem Liebsten zum Valentinstag?« Vielleicht einen Kaffeebecher mit Foto von dir im sexy Outfit, das erst erscheint, wenn ein heißes Getränk eingefüllt wird? Ein Kuschelkissen mit aufgedruckter Botschaft wie »Schatz, ich habe versucht, das beste Präsent für dich zu finden – aber mich hast du ja schon«? »Oder lässt du euer beider Namen per Infrarotlaser in den Weltraum schicken, wo sie dann für alle Ewigkeit mit Lichtgeschwindigkeit durchs Universum rasen?«

Zugegeben, das alles sind eher ausgefallene Ideen … für diejenigen, die beim Schenken nicht ganz so experimentierfreudig sind und es eher klassisch und romantisch mögen, bleiben nach wie vor Blumen die schönste Gabe, um Zuneigung auszudrücken.

Damit es am 14. Februar allerdings nicht routinemäßig Jahr für Jahr den gleichen Rosenstrauß gibt, sollte man sich beim Floristen einmal umsehen, was sonst noch so angeboten wird. Wie wäre es diesmal beispielsweise mit Anthurien? Die Exotinnen passen hervorragend zum Tag der Verliebten, denn bei vielen Sorten ist das auffällige, farbige Hochblatt – das häufig für die Blüte gehalten wird - tatsächlich geformt wie ein Herz. Diese Assoziation wird noch deutlicher, wenn man die Blume in einem kräftigen Rotton wählt. Es gibt Anthurien aber auch in vielen anderen Farben: Von Schokobraun über Violett, Rosa und Pistaziengrün bis hin zu Cremeweiß reicht die Palette. Auch mehrfarbige Sorten mit aufsehenerregenden Farbverläufen sind erhältlich. Ob als Strauß Ton-in-Ton oder in Kombination mit anderen Blüten - ihre glänzende Oberfläche verleiht der Anthurie stets eine sehr elegante Ausstrahlung und macht sie zu einem stilvollen Präsent.

Noch ein Tipp für alle, die als Liebesbeweis dann doch die Namen ins All senden möchten: Bei einem solch wenig »greifbaren« Geschenk ist es immer sinnvoll, zusätzlich ein paar Blumen zu überreichen. Denn dann sind am Valentinstag neben den unendlichen Weiten auch ein paar irdische Freuden garantiert. Zwar hält der Anthurienstrauß nicht für die Ewigkeit, aber zumindest drei Wochen lang erinnert er an einen schönen, romantischen Tag.

Weitere Informationen unter: www.anthuriuminfo.com …

Quelle: GPP

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, dast zeitgleich, 2 Unfälle mit Verletzten auf der B 64 in Rietberg

Am Montagnachmittag ereigneten sich fast zeitgleich zwei Unfälle auf der B 64 im Bereich Rietberg, nur wenige Kilometer voneinander entfernt. Der erste Unfall ereignete sich gegen 15.05 Uhr an der Kreuzung Umgehungsstraße und Rottwiese. Hier befuhr eine 55 jährige Rietbergerin mit ihrem Nissan die Umgehungsstraße (B 64) in Richtung Rheda-Wiedenbrück mehr …
Anzeige: Best Practice: individuelle Beratung zum Thema Elektromobilität in Gütersloh

Aktuell bestimmen Politik, Medien und Automobilwirtschaft das Thema E-Mobilität. Massive Förderprogramme und Initiativen der Politik helfen, Elektrofahrzeuge für Firmen und Privatleute in Gütersloh attraktiv zu machen mehr …
Best Practice: Stadtwerke Gütersloh: »Shuttle – holt dich ab.«

»Shuttle – holt dich ab« ist der Abholservice der Stadtwerke Gütersloh, der per App gerufen wird. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Es funktioniert spontan und einfach: Shuttle-App downloaden, als Benutzer anmelden, Start- und Zielort in Gütersloh eingeben und abholen lassen mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Gütersloh, Kunst und Kultur, Presse

NOZ, Pädiater beklagen »Affenpocken Panikmache«

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD