#Polizei #Gütersloh: #Öffentlichkeitsfahndung mit #Phantombild, Polizei bittet um Zeugenhinweise

Rietberg (MK) Bei einem Telefonbetrug zum Nachteil einer älteren Dame im Oktober 2021 kam es im Verlauf zur Übergabe eines hohen Geldbetrages an eine bislang unbekannte weibliche Tatverdächtige. Beschrieben werden konnte die Täterin als etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß, mit schwarzen Haaren. Zudem hatte unbekannte Frau eine kräftige Statur und trug eine schwarze Jacke.

Unterdessen wurden ein Phantombild der Täterin die zur Geldübergabe erschien zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben und können im landesweiten Fahndungsportal der Polizei NRW eingesehen werden unter https://polizei.nrw/fahndung/72525 …

Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.