Fleurop, sag’s mit Blumen

Kearney startet mit drei neuen Partnerinnen und Partnern ins neue Jahr

Die Unternehmensberatung Kearney erweitert mit Sophie Glusac (Partnerin & Managing Director), Adrian Kirste (Partner & Managing Director) und Ingo Schröter (Specialist Partner) die Führungsriege im deutschsprachigen Raum.

Lesedauer 2 Minuten, 3 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/34548/4356854.html
Kearney startet mit drei neuen Partnerinnen und Partnern ins neue Jahr
Ingo Schöter, Adrian Kirste und Sophie Glusac. Foto: Kearney

Kearney startet mit drei neuen Partnerinnen und Partnern ins neue Jahr

Die Unternehmensberatung Kearney erweitert mit Sophie Glusac (Partnerin & Managing Director), Adrian Kirste (Partner & Managing Director) und Ingo Schröter (Specialist Partner) die Führungsriege im deutschsprachigen Raum. Weltweit hat Kearney zum Jahreswechsel 28 neue Partnerinnen und Partner ernannt.

»Wir verstärken uns mit den in Deutschland neugewählten Kolleginnen und Kollegen vor allem in den Bereichen Handel und Konsumgüter, Private Equity sowie Strategic Operations. Alle bringen die Erfahrung, das Fachwissen und die Führungsqualitäten mit, die wir in unserer Partnerschaft als Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft betrachten. Ihr Sinn für Teamwork und ihre jahrelange Motivation, mit der sie die Werte von Kearney vertreten, haben uns überzeugt«, begründet Dr. Martin Eisenhut, Senior Partner und Managing Director Kearney Deutschland, Österreich und der Schweiz, die Wahl.

Adrian Kirste

Adrian Kirste ist spezialisiert auf komplexe Transformationsprojekte häufig multinationaler Unternehmen der Konsumgüter- und Handelsindustrie speziell aus den Bereichen Getränke- und Lebensmitteleinzelhandel. Sein Fokus liegt dabei auf Effizienz- und Kostenoptimierungsprogrammen mit den Schwerpunkten Lieferkette, Organisation, strategischer Einkauf sowie Digitalisierung. Adrian Kirste arbeitet seit 2010 bei Kearney, hat einen MBA der Portland State University und schloss sein Diplom an der ESB Business School in Reutlingen ab. Er ist 36 Jahre alt und wohnt mit seiner Frau und zwei Kindern in München.

Sophie Glusac

Dr. Sophie Glusac ist spezialisiert auf den Private Equity Bereich. Sie berät Investoren entlang des gesamten Prozesses – angefangen von Target Search, über Due Diligences bis hin zu Value Creation und schließlich dem Verkaufsprozess von Portfoliounternehmen. Ihr Fokus liegt auf Software- und Tech-bezogenen Transaktionen. Dr. Sophie Glusac arbeitet seit 2006 bei Kearney, ist Dr. rer. oec. von der Technischen Universität Berlin und hat ihr BWL-Studium in Paris, London und Berlin an der ESCP absolviert. Sie ist 39 Jahre alt und wohnt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Berlin.

Ingo Schöter

Ingo Schröter ist seit 2011 bei Kearney, zunächst im Düsseldorfer dann im Münchner Büro. Nach seinem Studium als technischer Diplom Kaufmann ist er über Stationen bei Arthur D. Little und Roland Berger nunmehr seit elf Jahren bei Kearney. Seit vier Jahren verantwortet er das Thema Supply Chain im deutschsprachigen Raum und betreut Klienten in der chemischen und pharmazeutischen Industrie, der Konsumgüterindustrie sowie in der diskreten Fertigung. Zu seinen wichtigsten Projekten zählen die Entwicklung von Leistungssteigerungs- und Kostenoptimierungsprogrammen in der Supply Chain, Supply Chain Wachstumsstrategien, die Digitalisierung der Supply Chain sowie die organisatorische Neuaufstellung und Weiterentwicklung von Supply Chain Funktionen. Ingo Schröter ist 48 Jahre alt, verheiratet, hat drei Kinder und wohnt in Diessen am Ammersee.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütsel News Center, Newsletter aus Gütersloh, Newsletter für Gütersloh, Update

Newslettermarketing ist ein wichtiges Marketingtool. Aber zu viele Newsletter verstopfen so manches E Mail Postfach. Manche fühlen sich gar dadurch belästigt, weil sie nicht selbst entscheiden, wann sie kommen, sondern weil sie oktroyiert werden. Viele Newsletter kennt man gar nicht. Gütsel präsentiert Newsletter aus Gütersloh und Newsletter für Gütersloh mehr …
Anzeige: Gütersloh, Münchner Kindl, Herzliches Kalimera vom Kindl, Biergarteneröffnung am 22. Mai 2022 ab 13 Uhr

Das Münchner Kindl am Bockschatzweg ist nicht nur die »Kneipe von nebenan«, ein »Dritter Ort«, mit Biergarten, Kaffee, Cocktails und leckerem Essen wie einer der besten Pizzas der Stadt und Salaten  mit hochwertigem Olivenöl – der Biergarten wurde zur Oase erweitert und es wurde saniert mehr …
Gütersloh, Blue Fox, Sommerkonzerte, Juni 2022

Das Blue Fox in Gütersloh startet wieder mit den Sommerkonzerten durch mehr …

Business in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Business, Dienstleistungen

Möbeltaxi sofort Berlin

Gütersloh, Business, Finanzen

Traden mit wenig Geld, trotzdem risikoreich

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD