Impfaktion am 12. Januar 2022 bei soma.aktiv

»Uns ist ein großes Anliegen in dieser Pandemie nicht nur die Hände in den Schoß zu legen, sondern auch aktiv etwas zu unternehmen«, so nicht Nina Kache, Diplom Sportwissenschaftlerin und Geschäftsführerin des Gesundheitszentrums soma.aktiv.

Das Gütersloher Gesundheitszentrum geht nun ins 12. Jahr und hat sich stetig weiter entwickelt. Kreative und auch unkonventionelle Wege zeichnen die Unternehmer Nina und Christian Kache aus, die neben dem Rehabilitations- und Gesundheitssport an der Dieselstraße eine mittlerweile deutschlandweit agieren Unternehmensberatung betreiben.

Neben dem Testzentrum, welches in den Räumlichkeiten an der Dieselstraße aktuelle betrieben wird, wird am 12. Januar 2022 in der Mittagszeit Moderna verimpft. Hierfür kann sich unter Telefon (05241) 708930 oder per E-Mail an info@soma-gt.de auch noch angemeldet werden.

»Seit Jahren besteht eine enge Kooperation mit dem Ärzteteam Dr. Bode und Zimmermann aus Steinhagen. Diese macht es uns nun möglich bei uns zu impfen. Bereits im Dezember des vergangenen Jahren haben wir diese Maßnahme so erfolgreich durchgeführt, dass wir sie wiederholen. Dieses Mal sollen nicht nur Kunden in den Genuss einer Impfung kommen. Wir haben noch Restplätze frei, zu denen sich gerne Interessierte anmelden können«, erklärt Nina Kache. »Die notwendigen Voraussetzungen für eine Impfung sind – neben eine Anmeldung – eine letzte Impfung am bzw. vor dem 12. Oktober 2021, oder dass die Impflinge 30 Jahre oder älter sind. Natürlich sind auch Erstimpfungen willkommen.«Â 
 
soma.aktiv
Dieselstraße 41
33334 Gütersloh
Telefon (05241) 708930
www.soma-gt.de