Der nächste Dreier! Das eSport-Team des FC Gütersloh bezwingt Alemannia Aachen

Langsam kommt das eSport Team des FC Gütersloh wieder in die Spur. Der FCG sicherte sich am achten Spieltag in der NGL Pro Club Premiership Red Division einen wichtigen Dreier. In einem hart umkämpften Spiel holte sich das Team gegen Alemania Aachen eSports mit einem knappen, aber sicheren Eins zu Null den nächsten Sieg.

Das Tor erzielte Marvin Lorenz in der 18. Spielminute. Mit dem Sieg stehen wir zwar immer noch auf dem achten Platz, sind aber punktemäßig näher an das Mittelfeld herangerückt. »Der Sieg hat sehr gut getan. Das schafft Selbstvertrauen. Jetzt müssen wir noch eine Schippe drauflegen und auf das nächste Spiel schauen«, sieht Teammanager Marcel Knass einen Aufwärtstrend.

Am kommenden Sonntag, 12. Dezember 2021, endet die Hinrunde mit einem Spiel gegen FC Sankt Pauli Football. Anstoß ist um 20.30 Uhr und wie immer Live auf #Twitch unter https://twitch.tv/fcguetersloh_esports …