In Rento

Polizei Gütersloh: Fußgängerin von Bus angefahren

Am Samstag, 4. Dezember 2021, um 20.40 Uhr, ereignete sich in Gütersloh ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde.

Lesedauer 0 Minuten, 36 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 5. Dezember 2021
Polizei Gütersloh: Fußgängerin von Bus angefahren

Polizei Gütersloh: Fußgängerin von Bus angefahren

Gütersloh (VT) Am Samstag, 4. Dezember 2021, um 20.40 Uhr, ereignete sich in Gütersloh ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde. Ein 45jähriger Gütersloher befuhr mit einem Linienbus die Verler Straße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Verl. An der Kreuzung Verler Straße, Stadtring Sundern bog er bei Grünlicht zeigender Lichtzeichenanlage nach links auf den Stadtring Sundern ab. Beim Abbiegevorgang übersah er eine 19-jährige Frau aus Gütersloh, die als Fußgängerin die dortige Fußgängerfurt benutzte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Bus und Fußgängerin. Die Frau wurde am Kopf verletzt und in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht. Sie konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizei in Gütersloh unter (05241) 8690 zu melden.

Musikschule für den Kreis Gütersloh, Musik

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Kreis Gütersloh: Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport, Entscheidungen zu Haushalt und Mensa »Temperaturproblem«

Der Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport des Kreises Gütersloh kommt am Donnerstag, 27. Januar 2022, zu seiner 6. Sitzung zusammen mehr …
Gütersloh: Beratung rund um Geburt, Wochenbett und Nachsorge, Hebammensprechstunde

Die Hebammen Sprechstunde in der Elternberatungsstelle bietet Schwangeren und Eltern Unterstützung – immer mittwochs von 14.30 bis 16 Uhr mehr …
Kreis Gütersloh: Ausschuss für Arbeit und Soziales, 37 Minuten einstimmige Beschlüsse

Politik und Verwaltung sind angehalten, angesichts der Pandemie und im Besonderen wegen der Ausbreitung der Omikron Variante die Ausschusssitzungen möglichst kurz zu halten mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Detmold

Bezirksregierung Detmold schaltet Zeugnistelefon

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD