Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe, Notfall

Rietberg: Ersatztermin für »Lindenberg!«, technische Probleme, Film wird am 7. Dezember 2021 gezeigt

Technische Probleme haben dafür gesorgt, dass der für den 18. November in der Cultura angekündigte Filmabend nicht wie geplant stattfinden konnte. Daher gibt es für die Vorführung des Films »Lindenberg! Mach dein Ding« nun einen Ersatztermin: Dienstag, 7. Dezember 2021.

Lesedauer 0 Minuten, 46 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 3. Dezember 2021

Rietberg: Ersatztermin für »Lindenberg!«, technische Probleme, Film wird am 7. Dezember 2021 gezeigt

Rietberg: Ersatztermin für »Lindenberg!«, technische Probleme, Film wird am 7. Dezember 2021 gezeigt

#Rietberg. Technische Probleme haben dafür gesorgt, dass der für den 18. November 2021 in der Cultura angekündigte Filmabend nicht wie geplant stattfinden konnte. Daher gibt es für die Vorführung des Films »Lindenberg! Mach dein Ding« nun einen Ersatztermin: Dienstag, 7. Dezember 2021.

Dann flimmert der Film, der die Kindheit, Jugend und Beginn der Musikkarriere von Udo Lindenberg thematisiert, ab 20 Uhr über die Leinwand der Cultura. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Erwachsene Besucher können mit einem Pinnchen voller Eierlikör auf Udo Lindenberg und seinen Film anstoßen.

Die aktuelle #Coronaschutzverordnung schreibt vor, dass Besucher genesen oder geimpft sein müssen. Die entsprechenden Dokumente und der Personalausweis sind mitzubringen. Beim Eingang in die #Cultura und in Warteschlangen muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden, diese darf am Sitzplatz aber abgenommen werden. Weitere Gäste sind willkommen, für sie kostet der Eintritt fünf Euro, Inhaber einer Jahreskarte für den Gartenschaupark Rietberg haben freien Eintritt.

Intersport, Onlineshop

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh: virtuell erweitertes Buch, »Jüdische Welt« durch AR erleben

Ein Projekt im Rahmen des Jubiläumsjahres »1.700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland« mehr …
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh: Dietmar Possart, »Endspurt«, online bestellen

Dass Dietmar Possart schwul ist, will er sich lange Jahre nicht eingestehen. Zu sehr ist er Nachkriegskind, zu stark sein Drang, sich anzupassen mehr …
Gütersloh: »Die Linke« wählt Direktkandidaten für den Landtagswahlkreis 96

Auf einer Wahlversammlung des Kreisverbandes »Die Linke« Gütersloh wurde am Samstag im Bambikino über den Direktkandidaten für den Wahlkreis Gütersloh III entschieden mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD