Kultur Räume Gütersloh, Theater Gütersloh, Spielzeit 2021 und 2022

Gütersloh: »Sonntags in der Bibliothek«, Stadtbücherei

Die Türen der Stadtbücherei sind am 5. Dezember 2021 von 11 bis 17 Uhr vorerst ein letztes Mal sonntags geöffnet. Ein kleines Team heißt die Besucher willkommen, um vor Ort zu lesen, zu stöbern oder zu verweilen.

Lesedauer 0 Minuten, 47 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 2. Dezember 2021
Gütersloh: »Sonntags in der Bibliothek«, Stadtbücherei
Die Stadtbücherei freut sich auf zahlreiche Meinungen zu den Testsonntagen. Gerne kann hierfür die aufgestellte Box genutzt werden.

»Sonntags in der Bibliothek« geht in die letzte Runde, Stadtbücherei öffnet am siebten Test-Sonntag, 5. Dezember 2021, von 11 bis 17 Uhr

Die Türen der Stadtbücherei sind am 5. Dezember 2021 von 11 bis 17 Uhr vorerst ein letztes Mal sonntags geöffnet. Ein kleines Team heißt die Besucher willkommen, um vor Ort zu lesen, zu stöbern oder zu verweilen. Für #Kinder gibt es ein offenes Weihnachts-Bastelangebot in der Kinderbücherei. Es wird auch wieder einen #UNICEF-Kartenverkaufsstand geben und #Steffis #Kaffee-Express bietet vor dem Haupteingang Kaffee und Waffeln an, die mit ins Haus genommen werden können.

Da es sich um den siebten Sonntag im Rahmen des vom Land #NRW geförderten Projektes handelt, freut sich das Team über persönliche Meinungen zu den Testsonntagen. Dafür steht – ganz analog – eine Box mit vorbereiteten Karten bereit.

Wer die Bücherei besucht, muss nachweisen, dass er geimpft oder genesen ist (2G-Regel) und ab schulpflichtigem Alter eine Maske (OP- oder FFP2-Maske) tragen. Zusätzlich muss ein gültiger Lichtbildausweis vorgelegt werden. Mehr dazu auf der Website.

Spiegel

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh: Dietmar Possart, »Endspurt«, online bestellen

Dass Dietmar Possart schwul ist, will er sich lange Jahre nicht eingestehen. Zu sehr ist er Nachkriegskind, zu stark sein Drang, sich anzupassen mehr …
Gütersloh: »Die Linke« wählt Direktkandidaten für den Landtagswahlkreis 96

Auf einer Wahlversammlung des Kreisverbandes »Die Linke« Gütersloh wurde am Samstag im Bambikino über den Direktkandidaten für den Wahlkreis Gütersloh III entschieden mehr …
Gütersloh: Stadtverwaltung unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Schnelltests in Grundschulen

Die Stadtverwaltung wird Eltern, Kinder und Lehrpersonal der Gütersloher Grundschulen bei notwendigen Corona Schnelltestungen unterstützen mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Kunst und Kultur, Kunst

Edition 5, Classic Composers

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD