Vorwerk, Frank Stutenkemper, Vorwerk-Kundenberater aus Rheda-Wiedenbrück

Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda.

Lesedauer 0 Minuten, 48 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 27. November 2021
Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

#Polizei #Gütersloh: #Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Rheda-Wiedenbrück (TP) Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda. Hier beschädigte er beim Einparken den Ford-Pkw seines Nachbarn. Dieser wurde durch laute Kratzgeräusche aufmerksam und verständigte die Polizei. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten dann den Unfallverursacher schlafend in seiner Wohnung feststellen. Ihm wurde eine angeordnete Blutprobe auf der Polizeiwache in Gütersloh entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Der an beiden beteiligten Fahrzeugen entstandene Gesamtsachschaden wird durch die Polizei auf 2.000 Euro geschätzt. Die polizeilichen Maßnahmen führten dann letztlich wohl nicht zu Verhaltensänderungen bei dem Mann. Als er in der Nacht wieder nach Hause kam, suchte er umgehend Ärger mit seiner Nachbarschaft und verletzte hierbei eine Person leicht. Er wurde daraufhin durch Polizeikräfte, zwecks Ausnüchterung und zur Verhinderung weiterer Straftaten, dem Polizeigewahrsam zugeführt.

Mögliche Zeugenhinweise zum Unfallgeschehen bitte an die Polizei Gütersloh unter Telefonnummer (05241) 869-0 oder jede andere #Polizeidienststelle.

FlexXgym Gütersloh, ab Dezember 2021 Fitness pur, Coming Soon

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Kreis Gütersloh: Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport, Entscheidungen zu Haushalt und Mensa »Temperaturproblem«

Der Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport des Kreises Gütersloh kommt am Donnerstag, 27. Januar 2022, zu seiner 6. Sitzung zusammen mehr …
Gütersloh: Beratung rund um Geburt, Wochenbett und Nachsorge, Hebammensprechstunde

Die Hebammen Sprechstunde in der Elternberatungsstelle bietet Schwangeren und Eltern Unterstützung – immer mittwochs von 14.30 bis 16 Uhr mehr …
Kreis Gütersloh: Ausschuss für Arbeit und Soziales, 37 Minuten einstimmige Beschlüsse

Politik und Verwaltung sind angehalten, angesichts der Pandemie und im Besonderen wegen der Ausbreitung der Omikron Variante die Ausschusssitzungen möglichst kurz zu halten mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Detmold

Bezirksregierung Detmold schaltet Zeugnistelefon

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD