Sky Bundesliga, das Herz der Bundesliga

Kreis Gütersloh, Ausschuss für Arbeit und Soziales, Arbeitsmarktprogramm 2022

Der Ausschuss für Arbeit und Soziales des Kreises Gütersloh befasst sich in seiner viertn Sitzung unter anderem mit dem Arbeitsmarktprogramm 2022 sowie den arbeitsmarktpolitischen Schwerpunkten.

Lesedauer 0 Minuten, 45 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 26. November 2021
Kreis Gütersloh, Ausschuss für Arbeit und Soziales, Arbeitsmarktprogramm 2022

Kreis Gütersloh, Ausschuss für Arbeit und Soziales, Arbeitsmarktprogramm 2022

Gütersloh. Der Ausschuss für Arbeit und Soziales des Kreises Gütersloh befasst sich in seiner viertn Sitzung unter anderem mit dem Arbeitsmarktprogramm 2022 sowie den arbeitsmarktpolitischen Schwerpunkten. Nachdem bereits 2020 und 2021 der Arbeitsmarkt geprägt war von den Auswirkungen der Corona-Pandemie, sei es schwierig für 2022 eine Prognose abzugeben, so die Verwaltung in ihrer Vorlage. Daher soll zunächst ein Entwurf präsentiert werden. Eine abschließende Beschlussempfehlung soll im Januar 2022 den Politikerinnen und Politikern vorgelegt werden. Eine vorläufige Bilanz zum Ausbildungsmarkt kann jeweils am 30. September eines Jahres gezogen werden, sie wird im Ausschuss vorgestellt. Die Sitzung des 18-köpfigen Ausschusses unter Leitung von Thorsten Klute (#SPD) beginnt am Mittwoch, 1. Dezember 2021, um 15 Uhr im #Kreishaus #Gütersloh. Die Sitzung ist öffentlich – mit einem nicht-öffentlichen Teil am Ende. Besucher müssen wie alle Anwesenden entweder geimpft, genesen oder negativ getestet sein (3G-Regel), dies wird kontrolliert, neben dem 3G-Nachweis ist ein amtliches Ausweispapier vorzulegen.

Lieferando, Zeit für Burger

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh: Dietmar Possart, »Endspurt«, online bestellen

Dass Dietmar Possart schwul ist, will er sich lange Jahre nicht eingestehen. Zu sehr ist er Nachkriegskind, zu stark sein Drang, sich anzupassen mehr …
Gütersloh: »Die Linke« wählt Direktkandidaten für den Landtagswahlkreis 96

Auf einer Wahlversammlung des Kreisverbandes »Die Linke« Gütersloh wurde am Samstag im Bambikino über den Direktkandidaten für den Wahlkreis Gütersloh III entschieden mehr …
Gütersloh: Stadtverwaltung unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Schnelltests in Grundschulen

Die Stadtverwaltung wird Eltern, Kinder und Lehrpersonal der Gütersloher Grundschulen bei notwendigen Corona Schnelltestungen unterstützen mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD