Versicherungsmakler Rainer Gellermann, Gütersloh

Polizei Gütersloh: 39-jähriger leistet erheblichen Widerstand

Am Mittwochmittag, 17. November 2021, um 12.15 Uhr, kam es in den Räumen der City-Wache an der Königstraße zu einem Widerstand eines 39-jährigen Mann aus Gütersloh.

Lesedauer 0 Minuten, 37 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 18. November 2021
Polizei Gütersloh: 39-jähriger leistet erheblichen Widerstand

#Polizei #Gütersloh: 39-jähriger leistet erheblichen Widerstand

Gütersloh (MK) Am Mittwochmittag, 17. November 2021, um 12.15 Uhr, kam es in den Räumen der City-Wache an der Königstraße zu einem Widerstand eines 39-jährigen Mann aus Gütersloh. Zuvor betrat der verwirrt wirkende Mann die City-Wache und machte in verbal aggressiver Weise Aussagen ohne weiteren Zusammenhang. Nachdem die Beamten den 39-Jährigen mehrfach aufforderten die Räumlichkeiten zu verlassen, eskalierte der Mann, schrie und drohte. Nur mit mehreren Beamten gelang es den um sich schlagenden und tretenden Mann zu Boden zu bringen und zu fixieren. Bei den Maßnahmen wurde keine der beteiligten Personen verletzt. Der Rettungsdienst sowie ein Notarzt wurden vorsorglich hinzugezogen. Nach ärztlichem Zeugnis wurde eine sofortige Unterbringung in eine psychiatrische Klinik veranlasst. Die #Beamten leiteten zudem ein Strafverfahren wegen des Widerstands ein.

Amazon Ökoprodukte, jetzt shoppen
Zurück
Top Thema Gütersloh
Tischlerinnung Gütersloh ehrt die besten Prüflinge

Vier junge Nachwuchskräfte erhielten am letzten Wochenende von der Tischlerinnung Gütersloh im Tischlerbildungszentrum in Rheda-Wiedenbrück ihre Auszeichnungen als die jahrgangsbesten Absolventen mehr …
Sparkassen unterstützt die Verkehrswacht für den Kreis Gütersloh

Die vier Sparkassen im Kreis Gütersloh haben die Sponsoring-Vereinbarung mit der Verkehrswacht verlängert mehr …
Polizei Gütersloh: Jugendliche gehen Kinder an – Zeugenaufruf

Am Sonntagabend, 28. November 2021, um 19.10 Uhr, waren zwei Jungen (zwölf und 13 Jahre alt) im Bereich des Hauptbahnhofs an der Kaiserstraße unterwegs, als sie von einer bislang unbekannten Gruppe Jugendlicher im Alter von 14 bis 15 Jahren angesprochen und nach Geld gefragt wurden mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Spexard

Gütersloh, Spexard, Grundschüler pflanzen 25 Bäume

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD