Abonauten, Genuss-Abos

Medienkunst, Kulturaktive in Gütersloh, im Kreis Gütersloh und in Ostwestfalen-Lippe (OWL)

Weitere Kulturaktive aus dem Kreis Gütersloh und der Region Ostwestfalen-Lippe (OWL) können über das Kontaktformular eingereicht werden.

Lesedauer 0 Minuten, 43 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 18. November 2021
Medienkunst, Kulturaktive in Gütersloh, im Kreis Gütersloh und in Ostwestfalen-Lippe (OWL)

Medienkunst, Kulturaktive in Gütersloh, im Kreis Gütersloh und in Ostwestfalen-Lippe (OWL)

Michael Grohe, »Schönermacher«

Medien-Design, Kultur-Konzepte, Veranstaltungsmanagement und Arbeiten als freischaffender Künstler mit Licht-, Klang- und oder Objekt-Installationen. Umsetzung von Kulturkonzepten mit Konzerten, Art-Events, Ausstellungen oder Installationen im öffentlichen Raum.

www.schoenermacher.de

Das »Gütersloher Tagebuch«

Das »Gütersloher Tagebuch« berichtet über alles, was Gütersloh bunt macht, was Gütersloh begeistert, vermittelt überraschende sichten, zeigt Gantasievolles und noch tausend weitere unfassbare aber ziemlich wahre Dinge vom Nordpol bis zum Südpol, vom Amazonasbecken bis zum allerfernsten osten, ja sogar im hippen »Frisco«, soll man sagen, und natürlich in Neubeckum-Rüschbeck und Hamburg auch, Donnerwetter … zu diesem tollen Gütersloh, da müssen wir aber mal hin!

www.guetersloher-tagebuch.de

Weitere Kulturaktive aus dem Kreis Gütersloh und der Region Ostwestfalen-Lippe (OWL) können über das Kontaktformular eingereicht werden …

Großewinkelmann, Zaun- und Torsysteme
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD