Fielmann

Polizei Gütersloh: mehrere Mülltonnenbrände in Verl – Polizei sucht Zeugen

Am vergangenen Wochenende, 13. bis 14. November 2021, wurden Polizei- und Feuerwehrkräfte viermal zu Mülltonnenbränden im Stadtgebiet Verl gerufen.

Lesedauer 0 Minuten, 39 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 16. November 2021
Polizei Gütersloh: mehrere Mülltonnenbrände in Verl – Polizei sucht Zeugen

#Polizei #Gütersloh: mehrere Mülltonnenbrände in Verl – Polizei sucht Zeugen

Verl (MK) Am vergangenen Wochenende, 13. bis 14. November 2021, wurden Polizei- und Feuerwehrkräfte viermal zu Mülltonnenbränden im Stadtgebiet Verl gerufen.

In der Sonntagnacht, 14. November 2021, zwischen 4 und 7 Uhr, kam es an den Straßen Wilhelm-Busch-Straße, Annaburger Straße und Österwieher Straße zu insgesamt vier Brandeinsätzen, bei denen neben mehreren Mülltonnen auch ein Fahrradcarport an der Österwieher Straße sowie eine Grundstückshecke an der Annaburger Straße in Mitleidenschaft gezogen wurden. An allen Einsatzorten konnten Feuerwehrkräfte die Brände schnell unter Kontrolle bringen. Es entstand Sachschaden.

Die Polizei Gütersloh sucht #Zeugen. Wer kann Angaben zu den Bränden machen? Wer hat rund um die angegebenen Zeiträume an den Brandorten oder in deren Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

DocMorris, Erkältungsaktion, Winter
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD