dialogisch GmbH, Agentur für Unternehmenskommunikation, Angebot

Klinikum Gütersloh: Vortrag »Mit Kindern über Krebs sprechen« abgesagt

Der Vortrag »Wie sag ich’s meinem Kind? Mit Kindern über die eigene Krebserkrankung sprechen« mit Schauspielerin Kathrin Spielvogel fällt aufgrund der aktuellen Corona-Lage leider aus.

Lesedauer 0 Minuten, 23 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 16. November 2021
Klinikum Gütersloh: Vortrag »Mit Kindern über Krebs sprechen« abgesagt

#Klinikum #Gütersloh: Vortrag »Mit Kindern über Krebs sprechen« abgesagt

Der Vortrag »Wie sag ich’s meinem Kind? Mit Kindern über die eigene Krebserkrankung sprechen« mit Schauspielerin Kathrin Spielvogel fällt aufgrund der aktuellen Corona-Lage leider aus. Er war vom »Interdisziplinären Brustzentrum Gütersloh« (»IBZ«) für Mittwoch, 17. November 2021, geplant.

»Wir bedauern die Absage der Veranstaltung sehr«, so Dr. Siegfried Rösel, Vorstandsvorsitzender des »#IBZ«. Angesichts der stark gestiegenen Corona-Infektionszahlen möchten die Organisatoren aber weder die Referentin noch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gefährden.

Braun, Discover Good Design
Zurück
Top Thema Gütersloh
Flugplatz Museum Gütersloh, Flugplatz Gütersloh, Depot Hangar 6, »Göring-Zimmer«

Auf dem Flugplatzgelände der »Princess Royal Barracks« werden im seit 2015 geplanten Museum historische Aufnahmen, aktuelle Impressionen, geschichtsträchtige Anekdoten und einige Fluggeräte in Teilen und im Ganzen als »stumme Zeitzeugen« des Kalten Krieges präsentiert mehr …
Gütersloh, Spexard: Auf den Nikolaus ist Verlass

Auch wenn der Spexarder Weihnachtsmarkt erneut ausgefallen ist, so ist trotzdem Verlass auf den Nikolaus. Am zweiten Advents-Sonntag hat er zusammen mit Knecht Ruprecht die Geschenke an die Gewinner der Spexarder Weihnachts-Verlosung überreicht mehr …
Gütersloh: »Kulturhackathon OWL« 2021 hat stattgefunden, von 26 Teilnehmern sind 13 abgesprungen

Der sogenannte »Kulturhackathon OWL«, ausgerichtet von der Stadt Gütersloh, hat vom 26. bis zum 28. November 2021  stattgefunden – gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft NRW (MKW), dem Förderprogramm »Regionale Kulturpolitik NRW« und dem Kulturbüro der »OstWestfalenLippe GmbH« mehr …

Gesund und Fit in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Gesund und Fit, Gesundheit

Anbau und Abbau einer Cannabispflanze – das steckt dahinter

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD