Im lila Gewand, FlexXgym, bald geht’s los

»Fragen wir Mitglieder aus unseren Bestandsstudios, werden wir ausnahmslos als jung, dynamisch und kompetent beschrieben. Ein Team, das bei Fragen rund ums Training mit fundierter Beratung glänzt. Wir sind Profis und haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im Gepäck und Gütersloh ist unser dritter Standort im lila Gewand. ›FlexXgym‹ vereint unsere Erfahrung in einem neuen und weiterentwickelten Projekt – Qualität in der Beratung und Ausstattung sind für uns eine Selbstverständlichkeit«, sagt Patrick Benecke.

Ausgefeiltes Konzept

Durch ein ausgefeiltes Konzept und Zusatzleistungen wie Körperanalysemessungen, Massagen, das Solarium im Wellnessbereich und progressives Koordinations- und Beweglichkeitstraining auf dem »Sensopro« bietet »FlexXgym« das gewisse Extra. Die Liste der Vorteile für die Gütersloher ist lang. Und wenn es nur das klassische Fitnesstraining sein soll – die Ausstattung von »Gym80« lässt das Herz jedes Fitnessbegeisterten höherschlagen. Der Outdoorbereich und 2.000 Quadratmeter Fläche bieten Platz zum Austoben und es gibt Kurse aller Art.

Sonderaktion für 19,90 Euro

Bei der aktuellen Sonderaktion gibt es für 19,90 Euro ein All-Inclusive-Angebot mit Körperanalysemessungen, Massagen, Solarium, Erstellung von Trainingsplänen, Erfrischungsgetränken und »Sensopro«-Training. Die Anmeldung kostet 29,90 Euro. Summa summarum spart man 250 Euro im Vergleich zum Normaltarif, der ab der Eröffnung 25,90 Euro plus 6,90 Euro monatlich für Zusatzleistungen und eine einmalige Anmeldegebühr von 99,90 Euro kostet. Kosten fallen aber erst dann an, wenn das Studio voraussichtlich Mitte Januar 2022 öffnet. Die Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich geplant: montags bis freitags von 7 bis 23 Uhr und samstags und sonntags von 8 bis 20 Uhr.

»Sensopro«, Schweizer Präzision

»Sensopro« ist das perfekte Trainingsgerät für ganzheitliches Koordinationstraining für Jung und Alt. Von der Reha bis zum Spitzensport, Warm-up, hochintensives Training, aktive Regeneration. Videobasiert und wissenschaftlich fundiert.

Flexgym Gütersloh

  • 2.000 Quadratmeter
  • Pure Kraft, »Plate Loaded« von »Gym80«
  • »Sensopro«-Koordinationstraining
  • Lange Öffnungszeiten
  • Ernährungsberatung
  • Ladies Area
  • Vielseitige Kurse
  • Airbikes
  • TRX und Functional Training
  • Ruderergometer
  • Körperanalysemessung
  • Solarium
  • Wassermassageliege
  • Beste Betreuung
  • Outdoor Workout

»Ein geiler Fitnessclub wirkt sich positiv auf deine Gesundheit und Psyche aus. Du fühlst dich stärker und beweglicher. Vor allem aber steigert es dein Wohlbefinden, was für gute Laune und Glücksgefühle sorgt. Wir sind für Dich da an der Georgstraße 6 in 33330 Gütersloh. Fragen? Telefon (0172) 8188092 oder schau vorbei, montags bis freitags, 10 bis 20 Uhr, samstags und sonntags 10 bis 18 Uhr.«

»Bist Du unter 21 Jahre alt oder studierst? Bombe! Dann halt Dich fest: Für Dich gilt schon im Vorverkauf: Alle Mitgliedschaften sind monatlich kündbar! Whaaaat?! Kann ich FlexXgym vertrauen? Ähm … ja. Wir sind Profis und haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im Gepäck. Gütersloh ist unser dritter Standort im lila Gewand. FlexXgym vereint all unsere Erfahrung in einem neuen und weiterentwickelten Projekt. FlexXgym ist unser Baby!«

»FlexXgym! Noch nie gehört. Ist das gut?«

»Safe! Ja. Das du dich überhaupt traust zu fragen! Bei uns ist nicht nur das Equipment das Maß aller Dinge. Unser absolutes Steckenpferd ist Service und Support für unsere Mitglieder. Wir sind für dich da. Egal ob Zielerreichung oder einfach mal quatschen.«

»Ich habe noch Fragen, kann ich jemandem Fragen fragen?«

»Ja. Unter Telefon (0172) 8188092 sind wir ab sofort telefonisch oder per #Whatsapp für dich erreichbar.«

»Ich seh doch noch nix, soll ich mich jetzt schon anmelden?«

»Ja. Absolut. Denn einen besseren Preis als jetzt, wirst du nie wieder bekommen. Je weiter die Eröffnung voranschreitet, umso mehr Knete musst du auf den Tisch legen. Das jetzt ist der Super-Deal. Unser Team sucht Verstärkung! Wie wäre es mit Dir? Bewirb Dich bei uns und werde Teil der großen FlexXgym Family! Bewirb Dich Jetzt!«

FlexXgym Gütersloh
Georgstraße 6
33330 Gütersloh
E-Mail guetersloh@flexxgym.de
www.flexxgym.de

Sportanlagen Nord GmbH
Georgstraße 6
33330 Gütersloh