Viertes Langenberger Weihnachtssingen 2021, abgesagt (3. Dezember 2021)

Alle Jahre wieder …

Inzwischen kann man das Adventssingen im Kulturgüterbahnhof schon als kleine Institution bezeichnen. Unterstützt durch eine Abordnung der Langenberger Blaskapelle, werden auch in diesem Jahr gemeinsam beliebte Weihnachtslieder gesungen. Hier kommen Jung und Alt, Freunde und Nachbarn zusammen und ein Caruso braucht man auch nicht sein. Es werden Liederhefte verteilt, so dass alle auch noch bei der zweiten Strophe textsicher bleiben.

Gemeinsames Singen ist nachweislich gut fürs Gemüt, stärkt die Abwehrkräfte und baut Stress ab. Und mit einer Tasse Glühwein oder Kinderpunsch macht es noch mal soviel Spaß. Also von wegen »Stille Nacht«!

5. Dezember 2021, 17 Uhr, »KGB«, »KulturGüterBahnhof«, Bahnhofstraße 14, 33449 Langenberg, Eintritt frei, abgesagt