Tanzschule Stüwe-Weissenberg, Tanzen à la carte

Wein des Monats im November 2021 bei Jacques’ Weindepot – roter Glühwein von »Winter«

Der Weintipp des Monats ist der rote Glühwein von »Winter«. Ein gestandener Winzer wie Stefan Winter outet sich als Glühwein-Fan? Aber ja! Er macht sogar selber einen.

Lesedauer 0 Minuten, 45 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 5. November 2021

Anzeige: Wein des Monats im November 2021 bei Jacques’ Weindepot – roter Glühwein von »Winter«

Der Weintipp des Monats ist der rote Glühwein von »Winter«. Ein gestandener Winzer wie Stefan Winter outet sich als Glühwein-Fan? Aber ja! Er macht sogar selber einen! Und der duftet herrlich nach orientalischen Gewürzen, Zimt und Pflaumen, die zusammen mit süßen Beeren die Nase verwöhnen. Am Gaumen wunderbar harmonisch und rund, dazu mit einer angenehmen Würze und toller Fruchtsüße ausgestattet. Ein echter Winterwein eben.

Stefan Winter kann man getrost als Gesicht des rheinhessischen Weinbaus bezeichnen. Mit seiner klugen Mischung aus konsequenter Qualitätspolitik und sympathischem Marketing trifft er den Nerv einer ganzen Generation. Dabei ist er von viel Heimatliebe und tiefer Verwurzelung mit dem Terroir geprägt. Geht doch die Geschichte der Familie des geradlinigen Weinmachers bis ins Jahr 1469 zurück – das nennt man mal Tradition. Die 0,75-Liter-Flasche kostet 6,95 Euro (Literpreis 9,27 Euro).

Jacques’ Wein-Depot
Tobias Hagmann
Vossen­straße 4
33332 Gütersloh
Telefon (05241) 9949836
Telefax (05241) 9949745
www.jacques.de

Öffnungszeiten

Montags bis freitags 13 bis 19 Uhr, samstags 10 bis 16 Uhr

IKEA, jetzt tolle Angebote entdecken
Zurück
Top Thema Gütersloh
Stehen Luftfilter oder Luftreiniger in den Schulen in Gütersloh? Stand 27. November 2021 nicht. Updates folgen

Die Politik hatte im Sommer beschlossen, dass sie Geräte in den Klassenzimmern wolle, und seit Herbst steht Geld in Millionenhöhe zur Verfügung. Auch viele andere wollen Geräte, viele wollen sie nicht, viele sind unsicher mehr …
Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda mehr …

Essen und Trinken in Gütersloh aktuell


Foto: Pixabay, WPA Wachstumspartner Agentur

Black Friday Whiskey Angebote

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD