Gütersloh: Der Spam-Filter schlägt an – aufs »Spezialitäten-Haus«

Feinschmecker? Ich verbitte mir solche Mutmaßungen und Unterstellungen! Obwohl das »Paket« verlockend klingt … 

175 Gramm Gebäckmischung
200 Gramm Original Aachener Printenmischung
200 Gramm Mini-Marzipanstollen
100 Gramm Elisenlebkuchen
40 Gramm Mozartkugeln
35 Gramm Belgische Pralines
30 Gramm Oblaten-Lebkuchen 
62 Gramm Fruchttörtchen 
16 Gramm Königsberger Marzipan 
26 Gramm Toffee-/Bonbonmischung 
Plus Gratis-Kugelschreiber 
Plus Gratis-Kalender

Fruchttörtchen. Toll. Aber warum 62 Gramm? Warum nicht 63 Gramm? Was soll der Geiz? Und dann auch noch ein Kugelschreiber samt Kalender! Hoffentlich ist das dann auch ein sogenannter »Tittenkalender«, was fürs Büro oder die Werkstatt. Ach nein … da ist kein Platz mehr. Da hängt ja schon der Adenauersche Saure-Gurken-Kalender …

Zur Verbraucheraufklärung

»Feinste Lebkuchen werden auch Elisenlebkuchen genannt. Im Gegensatz zu sogenannten ›braunen Lebkuchen‹ wie zum Beispiel Printen werden Elisenlebkuchen oft ohne Mehl gebacken und sind deshalb besonders weich und saftig.«

Frage

Aachener Printenmischung … gibt es einen Trend zur Aachener Onlinemischung?