#Polizei #Gütersloh: Berliner Straße, Carl-Zeiss Straße – Verkehrsunfall

Gütersloh (FK) Am Montag, 25. Oktober 2021, um 14.30 Uhr, ereignete sich im Einmündungsbereich Berliner Straße und Carl-Zeiss Straße ein #Verkehrsunfall.

Zum Unfallzeitpunkt beabsichtigte ein 29-jähriger Opel-Fahrer von der Carl-Zeiss Straße nach links auf die Berliner Straße in Fahrtrichtung Gütersloh abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 52-jährigen Bielefelder, welcher mit seinem #VW »#Lupo« die Berliner Straße in Richtung Bielefeld entlang fuhr. Der 52-Jährige wurde durch den Zusammenstoß der Fahrzeuge verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Gütersloher #Krankenhaus gefahren. Der 29-jährige Opel-Fahrer aus Versmold und sein 51-jähriger Beifahrer blieben unverletzt.

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 8.000 Euro. Für die Dauer der #Unfallaufnahme wurde die Berliner Straße ( B61) teilweise gesperrt.