Opening French Lingerie Pop-up Shop: Dessous-Show in der »Mall of Berlin«Â 

  • Noch bis zum 2. November 2021 für Publikumsbesucher geöffnet

Am 21. Oktober 2021 eröffnete der »#French #Lingerie Pop-up Shop« in der »Mall of Berlin« mit einer aufregenden #Dessous-Show – zehn französische Marken präsentieren dort ihre Kreationen – für Publikumsbesucher ist der Pop-up Shop vom 22. Oktober 2021 bis zum 2. November 2021 geöffnet und bietet unter anderem ein kostenloses BH-Fitting.

Ein Bild, das drinnen, Person, Boden, Wand enthält.

Paris-Berlin, 25. Oktober 2021. Am 21. Oktober 2021 staunten die Besucher der »Mall of Berlin« nicht schlecht: Zur Eröffnung des »French Lingerie Pop-up Shops« in der »Mall of Berlin« fand dort eine Dessous-Show statt. Vor dem Shop bildete sich eine kleine Menschentraube von Schaulustigen, denn es gab viel zu sehen: Die Models zeigten die schönsten Kreationen zehn führender Lingerie Marken und französische Kreationskunst vom Feinsten. Mit dabei waren »Antigel«, »Aubade«, »Chantelle«, »Empreinte«, »Lise Charmel«, »Lou«, »Louisa Bracq«, »Maison Lejaby«, »Passionata« und »Simone Pérèle«.

Das geladene Fachpublikum bestand aus Einkäufern, Ladeninhabern und Pressevertretern. Alain Rodellec, Präsident vom »Verband französischer Wäsche Promincor«, begrüßte die rund 40 geladenen Gäste und sagte, dies sei nach einer langen Zeit der Pause die erste Veranstaltung. Er betonte, dass auch der Absatz von Dessous während der Pandemie gelitten habe, der Markt derzeit aber wieder gut wachse. Vor allem in Deutschland, einem der größten Märkte für französische Wäsche. Die deutsche Kundin investiere gerne in qualitative Dessous und werde in puncto Ausgabebereitschaft nur von Engländerinnen übertroffen. Mit der Veranstaltung und dem Pop-up Shop Konzept wolle man auf französische Dessous und das traditionsreiche, große handwerkliche Können hinter den Kreationen aufmerksam machen.