#Polizei #Gütersloh: 48-Jährige Mitfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Gütersloh (FK) Am Samstagabend, 16. Oktober 2021, um 18.15 Uhr, befuhr eine 23-jährige Gütersloherin die Straße »Auf der Benkert« und beabsichtigte nach links auf die Marienfelder Straße abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Opel eines 42-jährigen Güterslohers, welcher die Marienfelder Straße aus Richtung Gütersloh kommend befuhr. In dem VW der 23-Jährigen befanden sich insgesamt fünf Personen. Eine 48-jährige Frau, welche auf der Rückbank saß, wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Mit einem #Rettungswagen wurde sie in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert.

An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher #Sachschaden und sie mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 18.000 Euro.