American Express, immer an Ihrer Seite

Polizei Gütersloh: Auseinandersetzung am Berufskolleg

Am Dienstagmittag, 5. Oktober 2021, um 12.40 Uhr, wurde die Polizei Gütersloh über eine Auseinandersetzung am Berufskolleg an Kättkenstraße informiert. Mit mehreren Einsatzkräften trafen die Polizeibeamtinnen und -beamten auf dem dortigen Parkplatz ein und konnten die vier beteiligten Jugendlichen antreffen und kontrollieren

Lesedauer 0 Minuten, 54 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 5. Oktober 2021
Polizei Gütersloh: Auseinandersetzung am Berufskolleg

Halle (Westfalem) (MK) Am Dienstagmittag, 5. Oktober 2021, um 12.40 Uhr, wurde die #Polizei #Gütersloh über eine Auseinandersetzung am Berufskolleg an Kättkenstraße informiert. Mit mehreren #Einsatzkräften trafen die #Polizeibeamtinnen und #Polizeibeamten auf dem dortigen Parkplatz ein und konnten die vier beteiligten Jugendlichen antreffen und kontrollieren. Den Angaben nach sei zunächst einer der Beteiligten, ein 18-jähriger Versmolder, auf dem Parkplatz am alten Busbahnhof unvermittelt mit einer Eisenstange auf einen 16-Jährigen aus Werther losgegangen und verletzte diesen leicht. Zwei weitere 17-Jährige, ebenfalls aus Werther und Versmold, beteiligten sich in der Folge an der #Schlägerei. Während des #Handgemenges gesellte sich eine Vielzahl an schaulustigen Schülern dazu. Die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeitig noch Bestandteil der Ermittlungen.

Der 16-jährige Jugendliche aus Werther wurde durch den eingesetzten #Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes #Krankenhaus transportiert. Die beiden 18- und 17-jährigen Versmolder wurden durch die Beamten zunächst der Polizeiwache zugeführt und anschließend den Erziehungsberechtigten übergeben. Gegen alle vier beteiligten Jugendliche wurde ein #Strafverfahren wegen gefährlicher #Körperverletzung eingeleitet. Die Eisenstange die der 18-Jährige zuvor mit sich führte, konnte durch Polizeikräfte in einem nahen Glascontainer aufgefunden und sichergestellt werden.

Intersport, Onlineshop
Zurück
Top Thema Gütersloh
Stehen Luftfilter oder Luftreiniger in den Schulen in Gütersloh? Stand 27. November 2021 nicht. Updates folgen

Die Politik hatte im Sommer beschlossen, dass sie Geräte in den Klassenzimmern wolle, und seit Herbst steht Geld in Millionenhöhe zur Verfügung. Auch viele andere wollen Geräte, viele wollen sie nicht, viele sind unsicher mehr …
Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD