HAWESKO, edle Weinpräsente online kaufen

Polizei Gütersloh: Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt – Zeugenaufruf

Am Freitagabend, 1. Oktober 2021, um 20.30 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Fahrradfahrer die Kreuzung Am Anger und Stadtring Sundern

Lesedauer 0 Minuten, 37 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 4. Oktober 2021
Polizei Gütersloh: Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt – Zeugenaufruf

#Gütersloh (FK) Am Freitagabend, 1. Oktober 2021, um 20.30 Uhr, befuhr ein 16-jähriger #Fahrradfahrer die Kreuzung Am Anger und Stadtring Sundern. Zeitgleich beabsichtigte eine Autofahrerin von der Straße Am Anger nach rechts auf den Stadtring Sundern abzubiegen. Dabei kam es zu einem #Zusammenstoß mit dem #Radfahrer. Dieser stürzte und verletzte sich dabei leicht. Die #Autofahrerin verließ anschließend den Unfallort ohne sich um die Schadensregulierung und den verletzten Jugendlichen zu kümmern. Zeugen gaben an, dass es sich bei dem #Auto der Fahrerin um einen grauen »#Golf« gehandelt hat. Die Fahrerin sei zwischen 55 und 60 Jahren alt gewesen. Zudem trug sie eine #Brille.

Die #Polizei #Gütersloh sucht weitere Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfall machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

BITel, Glasfaser und Telefon
Zurück
Top Thema Gütersloh
Gütersloh: Media Exklusiv, was Faksimiles sind – und was nicht

Media Exklusiv bietet hochwertige Faksimiles mehr …
Fulminante Rede – Lisa Bittner aus Gütersloh eröffnet Weltrekordnacht

88 Speaker aus drei Kontinenten – eine internationale Fachjury – Live Stream für tausende Zuseher. Das Adrenalin pulsierte bis in jede Zelle. Die pochenden Herzen aller Teilnehmer konnte man förmlich hören – der Hunsrück bebte. Am Ende des Abends stand ein unfassbarer Weltrekord mehr …
Aufrüttelnder Weihnachtsspot mit Gans Fibi wird in zehn Kinos deutschlandweit gezeigt, auch in Gütersloh

Aus dem 90-sekündigen Clip wurde ein viraler Hit, indem er von Prominenten geteilt wurde und unter anderem dadurch mehr als 750.000 Aufrufe im Internet hatte mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD