FC Gütersloh Onlineshop, Fanartikel

»Yellow Corner« in Gütersloh – Knorr’s Blumenkorb zieht im Dezember um

Knorr’s Blumenkorb zieht um – im Dezember eröffnet an der Feuerbornstraße 22 die »Yellow Corner« und küsst das mehr als 100 Jahre alte Haus wach – mit Blumen, Dekorationsartikeln, handverlesenen Antiquitäten, authentischen Vintage-Artikeln, alten und antiken Lampen und Kristalleuchtern

Lesedauer 0 Minuten, 40 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 8. Oktober 2021
Anzeige: »Yellow Corner« in Gütersloh – Knorr’s Blumenkorb zieht im Dezember um
Fotos: Franzel Drepper, artvertise.de, Archiv, Jörg Knorr

Knorr’s Blumenkorb zieht um. »Yellow Corner« eröffnet im Dezember und präsentiert mit einem bewährten Team Blumen, Dekorationsartikel, handverlesene Antiquitäten, authentische Vintage-Artikel aus halb Europa, alte und antike Lampen und Kristalleuchter. Das stadtbildprägende Haus, das seit mehr als 100 Jahre zum Stadtbild von Gütersloh gehört, und jahrzehntelang im Dornröschenschlaf geschlummert hat, wird nun wieder wachgeküsst.

In einer urkundlichen Erwähnung von 1925 ist bereits die Rede von der Errichtung einer Werkstatt hinter dem Haus an der Feuerbornstraße. Diese Tradition wird nun mit der »Yellow Corner« fortgeführt. Mit viel Herzblut wird hier das Angebot von Knorr’s Blumenkorb forgeführt und erweitert, sodass es ab Dezember viel zu entdecken gibt. Gütsel wird in der kommenden Ausgabe und online zeitnah über die Fortschritte berichten.

Yellow Corner
Feuerbornstraße 22
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 59732

#Yellow #Corner #Knorr #Blumenkorb #KnorrsBlumenkorb #Blumen #Feuerbornstraße #Gütersloh #YellowCorner #Dekoration #Deko #Dekoartikel

Braun, Discover Good Design

Kommentar von Charlotte Meier, 8. Oktober 2021, 10.46 Uhr

Dann muss ich ja keine Befürchtungen haben, keine Blumen mehr zu bekommen. Grüße!

Kommentar von HeriGT83, 7. Oktober 2021, 18.47 Uhr

Ich kenne das. gegenüber vom hotel Stadt Hamburg. Toll, dass da wieder was reinkommt!!!

Kommentar von Marie, 4. Oktober 2021, 14.33 Uhr

Den Blumenkorb kenne ich, meine Mutter kauft da. Aber das gelbe Haus? Ds ist da in der Nähe, oder?

Zurück
Top Thema Gütersloh
Tischlerinnung Gütersloh ehrt die besten Prüflinge

Vier junge Nachwuchskräfte erhielten am letzten Wochenende von der Tischlerinnung Gütersloh im Tischlerbildungszentrum in Rheda-Wiedenbrück ihre Auszeichnungen als die jahrgangsbesten Absolventen mehr …
Sparkassen unterstützt die Verkehrswacht für den Kreis Gütersloh

Die vier Sparkassen im Kreis Gütersloh haben die Sponsoring-Vereinbarung mit der Verkehrswacht verlängert mehr …
Polizei Gütersloh: Jugendliche gehen Kinder an – Zeugenaufruf

Am Sonntagabend, 28. November 2021, um 19.10 Uhr, waren zwei Jungen (zwölf und 13 Jahre alt) im Bereich des Hauptbahnhofs an der Kaiserstraße unterwegs, als sie von einer bislang unbekannten Gruppe Jugendlicher im Alter von 14 bis 15 Jahren angesprochen und nach Geld gefragt wurden mehr …

Business in Gütersloh aktuell


Foto: Sandra Rogge, dialogisch GmbH

Tischlerinnung Gütersloh ehrt die besten Prüflinge

Gütersloh, Business, Wirtschaft

Digitalisierungsschub kleiner als gedacht

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD