Huawei, jetzt shoppen, später zahlen

Polizei Gütersloh: Unfall mit Krankenfahrstuhlfahrer in Harsewinkel – Zeugenaufruf

Am Donnerstag, 16. September 2021, um 15.10 Uhr, kam es auf der Kreuzung Prozessionsweg und Sürenbrede zu einem Unfall zwischen einem Volvo-Fahrer und dem Fahrer eines Krankenfahrstuhls

Lesedauer 0 Minuten, 36 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 23. September 2021
Polizei Gütersloh: Unfall mit Krankenfahrstuhlfahrer in Harsewinkel – Zeugenaufruf

Harsewinkel (FK) Am Donnerstag, 16. September 2021, um 15.10 Uhr, kam es auf der Kreuzung Prozessionsweg und Sürenbrede zu einem #Unfall zwischen einem #Volvo-#Fahrer und dem Fahrer eines #Krankenfahrstuhls.

Derzeitigen Erkenntnissen nach befuhr der 43-jährige Volvo-Fahrer die Prozessionsweg in Richtung Tecklenburger Weg. Als von rechts der Rollstuhlfahrer auf die Kreuzung fuhr, kam es zu einem leichten Zusammenstoß zwischen beiden. Nach einem kurzen Streitgespräch entfernte sich der Rollstuhlfahrer ohne seine Personalien zu hinterlassen. Er war zwischen 75 und 85 Jahre alt, trug eine getönte Brille und eine Cappy. Der #Rollstuhl soll blaufarbig gewesen sein.

Die #Polizei #Gütersloh sucht #Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfall machen? Wer kann Hinweise zu dem Rollstuhlfahrer geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

Musikschule für den Kreis Gütersloh, Musik

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Volkshochschule Gütersloh, 1 x 1 der Fotografie, ein Grundlagenworkshop

Die Volkshochschule (VHS) bietet am Samstag, 5. Februar 2022, zwischen 10 und 16 Uhr unter der Leitung von Roland A. Berg einen Workshop zur Fotografie an mehr …
Gütersloh: True Crime Stories live
, Lesung mit Tatort Schauspieler Joe Bausch, Weberei Bühne

Am 2. Februar 2022 ist  es endlich soweit: Joe Bausch liest auf der Weberei Bühne aus seinem Buch »Gangsterblues« mehr …
Gütersloh: Die zweite Single von »Mic«, jetzt »Mic Flanell« ist da: »Herz Aus Strom«, gratis in der Musikgalerie und bei »ZigZag«

Den neuen Song gibt es nach wie vor #online bei Amazon, Spotify & Co. zum Streamen und Downloaden oder klassisch auf CD mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD