München (ots) Alle wollen Robin! Nach Angelina will nun Jennifer wissen, ob sie bei dem Bankkaufmann Chancen hat. Zwischen den Stühlen sitzt auch »#Granate« Heike. Sie findet Dominik und Jannik gut. Doch zweigleisig im Jannik-Style will sie nicht fahren und sucht Rat bei den anderen Islanderinnen. Dass die keine gute Meinung von dem Kölner haben, zeigt sich spätestens beim #Villa-Spiel. Gleich drei Torten landen in Janniks Gesicht. Der ist so richtig angezählt! Für mega Stimmung und heiße Beats dagegen sorgen am Abend dann Sängerin »#Loona« und DJ »Phil the Beat«!

#Wut nach #Tortenschlacht

»Wie krank bitte hat sie dir das ins Gesicht gepfeffert? Ich habe direkt in deinem Blick gesehen, dass du so hart #abgefuckt bist. Das war #krank«, wettert Jess gegenüber Jannik. Gemeint ist Jennifer, die beim Villa-Spiel eine Torte auf Jannik mit voller Wucht geschmissen hat. »Wir beide wissen, wie es ist, wenn #Emotionen durcheinander sind. Deinen Move bei Franzi fand ich auch nicht #cool«, so die Begründung von Jennifer vor dem #Tortenwurf. Auch Franziska und Andrina watschen ihn mit einer Torte ab. Der Kölner kocht vor Wut und ist sich keiner Schuld bewusst: »Das war echt unangebracht!«

#Kuschelnacht lockt: Heike muss sich entscheiden

Jannik und Dominik gehen in die Vollen und wollen »Granate« Heike für sich gewinnen. »Jeder weiß, dass ich Interesse an Jannik habe aber auch an Dominik. Jetzt muss ich erst Mal selber gucken, wen ich von beiden kennenlernen will«, so Heike ratlos. Da der 23-Jährigen das Grundvertrauen bei Jannik fehlt, sucht sie Rat bei den Islanderinnen. Andrina attestiert ihr, dass Jannik ein »#Playboy« ist. Aber Jannik schwirrt ihr einfach im heftig Kopf herum. Am Abend muss sie dann eine Entscheidung treffen, denn sie darf sich einen Begleiter für die Private Suite aussuchen. »Eine sehr schwierige Entscheidung und ich gehe jetzt einfach von meinem Bauchgefühl aus"«, so die Blondine.

»Bailando, Bailandooooooo …«

Mehr #Party und #Stimmung geht nicht! Die »#Islander« bekommen einen exklusiven »Loona & Phil the Beat«-Auftritt im #Garten der Villa. »Jetzt wird getanzt ihr Lieben«, heizt Partyhitlegende und »Kampf der #Realitystars«-Gewinnerin »Loona« ein. Und so hallt lautstark »Bailando« über die »Insel der Liebe«. Alle »Islander« singen und tanzen mit! »Das war ein cooler Abend. Loona ist eine coole Socke. Diese Erinnerung bleibt für die Ewigkeit. Dankeschön«, so das Party-Fazit von Mo!

»Love Island – heiße Flirts und wahre Liebe«, immer montags bis freitags und sonntags um 22.15 Uhr bei »RTLZWEI«.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf »TVNOW« verfügbar – im Anschluss daran im Premiumbereich.