Volkshochschule Gütersloh: Kreativ werden mit Acrylmalerei

Viele Menschen drücken sich gerne künstlerisch aus, kommen aber in ihren täglichen Routinen zu selten dazu

Artikel vom 23. September 2021
Volkshochschule Gütersloh: Kreativ werden mit Acrylmalerei

Viele #Menschen drücken sich gerne #künstlerisch aus, kommen aber in ihren täglichen Routinen zu selten dazu. An der #Volkshochschule#VHS #Gütersloh«) gibt es die Möglichkeit, gemeinsam in der #Gruppe künstlerisch tätig zu sein und sich dabei auch neue #Materialien oder #Methoden anzueignen.

Für den Kurs »#Acrylmalerei«, Kursnummer 26556m unter Leitung der erfahrenen Dozentin Zofia Zok, der sich gleichermaßen an Anfängerinnen, Anfänger und Fortgeschrittene richtet, sind noch Plätze frei.

Hier werden den Teilnehmern Techniken, Hilfestellungen, Tipps und Tricks vermittelt, um persönliche #Bilder von der Vorzeichnung bis zur Fertigstellung zu gestalten. Die Zeit beim #Malen dient dabei nicht nur dazu, der eigenen #Kreativität freien Lauf zu lassen, sondern hilft auch dabei, den Alltagsstress zu vergessen und sich zu entspannen.

Der Kurs findet mittwochs von 18 bis 21 Uhr statt. Anmeldungen sind bis Montag, 27. September 2021, unter Telefon (05241) 82-2925 oder unter www.vhs-gt.de möglich.


Zurück
Top Thema Gütersloh
FC Gütersloh: Alexander Bannink sorgt für ein Happy End im Herner Elfmeter-Drama

Harte Arbeit beim Tabellenletzten. Der FC Gütersloh gewinnt auswärts bei Westfalia Herne und nimmt drei Punkte mit in den Heidewald. Das Spiel hat allerdings Nerven gekostet. Das Team von Julian Hesse startete vielversprechend und traf direkt zu Beginn des Spiels, brachte den Gegner aber mit einem Elfmeter zurück ins Spiel mehr …
Polizei Gütersloh: Alkoholisiert mit Pkw gegen Baum

Am späten Sonntagabend, 17. Oktober 2021, ereignete sich auf dem Moorweg im Ortsteil Rheda ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen kollidierte dabei eine 48-jährige Peugeot-Fahrerin gegen 23.55 Uhr, auf dem ländlich gelegenen Moorweg, in Höhe der Einmündung Milchweg, mit einem Straßenbaum mehr …
Fischbrötchen in Gütersloh? Alle zehn Minuten verliebt sich eine Möwe in ein Fischbrötchen …

Die Dalkemöwen und die Luttermöwen lieben Fischbrötchen. Wo gibt es die in Gütersloh? mehr …

Stadt Gütersloh in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Stadt Gütersloh, Nachrichten

Verdienstmedaille der Stadt Gütersloh für Jean-Yves Hugon

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD