Polizei Gütersloh: Unfall mit Krankenfahrstuhlfahrer in Harsewinkel – Zeugenaufruf

Am Donnerstag, 16. September 2021, um 15.10 Uhr, kam es auf der Kreuzung Prozessionsweg und Sürenheider Straße zu einem Unfall zwischen einem Volvo-Fahrer und dem Fahrer eines Krankenfahrstuhls

Artikel vom 23. September 2021
Polizei Gütersloh: Unfall mit Krankenfahrstuhlfahrer in Harsewinkel – Zeugenaufruf

Harsewinkel (FK) Am Donnerstag, 16. September 2021, um 15.10 Uhr, kam es auf der Kreuzung Prozessionsweg und Sürenheider Straße zu einem #Unfall zwischen einem #Volvo-#Fahrer und dem Fahrer eines Krankenfahrstuhls.

Derzeitigen Erkenntnissen nach befuhr der 43-jährige Volvo-Fahrer die Prozessionsweg in Richtung Tecklenburger Weg. Als von rechts der Rollstuhlfahrer auf die Kreuzung fuhr, kam es zu einem leichten Zusammenstoß zwischen beiden. Nach einem kurzen Streitgespräch entfernte sich der Rollstuhlfahrer ohne seine Personalien zu hinterlassen. Er war zwischen 75 und 85 Jahre alt, trug eine getönte Brille und eine Cappy. Der Rollstuhl soll blaufarbig gewesen sein.

Die #Polizei #Gütersloh sucht #Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfall machen? Wer kann Hinweise zu dem Rollstuhlfahrer geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.


Zurück
Top Thema Gütersloh
Wo gibt’s das beste Tsatsiki im Kreis Gütersloh? Mit Rezept – jetzt mitdiskutieren!

Tsatsiki (griechisch »τζατζίκι«, »tzatzíki«, »dzaˈdzikʲi«, türkisch »Cacık«, deutsch auch »Zaziki«) ist eine Vorspeise der griechischen Küche aus griechischem Joghurt mit zehn Prozent Fett, Gurken, Olivenöl und Knoblauch mehr …
Local Hero in Gütersloh: Inge Rehbein, Gütersloher Suppenküche: »Tag der zu überwindenden Armut« 2021

1992 erklärte die Generalversammlung der Vereinten Nationen den 17. Oktober zum »Internationalen Tag zur Überwindung der Armut«. mehr …
Aktuelle Corona-Lage im Kreis Gütersloh am 17. Oktober 2021: Inzidenz 68,5

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 17. Oktober, 0 Uhr, 23.796 (16. Oktober: 23.765) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 31 Fälle mehr als am Vortag mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Polizei

Polizei Gütersloh: »Malibu«-Reisemobil entwendet

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD