Lutz Ermshaus in der Weberei Gütersloh

Es wird magisch im #Bürgerkiez

Artikel vom 20. September 2021

Lutz Ermshaus in der Weberei Gütersloh

Es wird magisch im #Bürgerkiez #Gütersloh: Zum ersten Mal begrüßen wir auf der großen #Weberei-#Bühne #Zauberkünstler Lutz Ermshaus! Der Magier aus #Bielefeld begeistert bereits seit vielen Jahren sein Publikum mit seiner ganz eigenen Mischung aus verblüffenden Illusionen und #charmantem #Humor. Sein Repertoire ist reichhaltig und jede seiner Shows ist einzigartig, denn Lutz Ermshaus versteht es, seine #Zuschauer mitzureißen. Lasst euch verzaubern und genießt einen unterhaltsamen Abend mit tollen Darbietungen zum Staunen und viel Witz.

23. Oktober 2021, 19.30 Uhr, Tickets unter www.weberei.de

#Weberei

 


Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Alkoholisiert mit Pkw gegen Baum

Am späten Sonntagabend, 17. Oktober 2021, ereignete sich auf dem Moorweg im Ortsteil Rheda ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen kollidierte dabei eine 48-jährige Peugeot-Fahrerin gegen 23.55 Uhr, auf dem ländlich gelegenen Moorweg, in Höhe der Einmündung Milchweg, mit einem Straßenbaum mehr …
Fischbrötchen in Gütersloh? Alle zehn Minuten verliebt sich eine Möwe in ein Fischbrötchen …

Die Dalkemöwen und die Luttermöwen lieben Fischbrötchen. Wo gibt es die in Gütersloh? mehr …
Wo gibt’s das beste Tsatsiki im Kreis Gütersloh? Mit Rezept – jetzt mitdiskutieren!

Tsatsiki (griechisch »τζατζίκι«, »tzatzíki«, »dzaˈdzikʲi«, türkisch »Cacık«, deutsch auch »Zaziki«) ist eine Vorspeise der griechischen Küche aus griechischem Joghurt mit zehn Prozent Fett, Gurken, Olivenöl und Knoblauch mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Kunst und Kultur, Ausstellungen

»Galerie 'et« Versmold präsentiert Stefan Mueller, »Spektiven«

Gütersloh, Kunst und Kultur, Zitate

Zitate für Gütersloh: Thomas Paine

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD