München (ots)

Moderation Frank Plasberg

Das Thema

»Endspurt im Wahlkampf: Wer macht die letzten Punkte?«

Die Gäste

Ralph Brinkhaus (#CDU, Vorsitzender der CDU/#CSU-Bundestagsfraktion)

Rolf Mützenich (#SPD, Fraktionsvorsitzender)

Alice Weidel (Fraktionsvorsitzende; stellvertretende Bundessprecherin)

Christian Lindner (#FDP, Fraktionsvorsitzender)

Amira Mohamed Ali (»#Die #Linke«, Fraktionsvorsitzende)

Katrin Göring-Eckardt (»#B90/#Grüne«, Fraktionsvorsitzende)

Nur noch wenige Tage bis zur #Wahl – und es ist alles offen. Welche Themen zählen wirklich? Welche Partei bekommt auf den letzten Metern noch Rückenwind? Bei »hart aber fair« treffen die Fraktionsspitzen aufeinander, zum letzten Kampf um Ihre Stimme!

Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per #Telefon, #Fax, #Facebook und #Twitter an der #Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Website ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können während der Sendung live mitreden und diskutieren. So ist »hart aber fair« immer erreichbar: Telefon (0800) 5678-678, Fax (0800) 5678-679, E-Mail hart-aber-fair@wdr.de.

#hartaberfair #DieLinke #Telefax #Fax #Tehemen #Diskutieren #Diskussionen #Meinung #Plassberg