Steinhagen (FK) Am Dienstagmorgen, 14. September 2021, um 10.10 Uhr, befuhr ein 84-jähriger #Ford-#Fahrer den #Parkplatz eines Ladenkomplexes an der Mühlenstraße.

#Zeugen berichtete, dass der Ford aus bislang ungeklärter Ursache plötzlich beschleunigt wurde.

In der Folge fuhr der Ford-Fahrer ersten Ermittlungen nach gegen einen 89-jährigen Fußgänger und anschließend gegen einen geparkten #Škoda auf dem #Parkplatz. Der 89-jährige Mann aus Steinhagen verletzte sich bei dem #Zusammenstoß schwer. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein #Bielefelder #Krankenhaus gefahren.

Die #Polizei #Gütersloh sucht weitere Unfallzeugen. Wer kann Angaben zu dem #Unfall machen? Wer hat den Zusammenstoß beobachtet? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.