Der Spexarder Weihnachtsmarkt 2021 soll stattfinden


Artikel vom 14. September 2021
Der Spexarder Weihnachtsmarkt 2021 soll stattfinden

Der Vorstand des #Jugendfördervereins #Spexard hat sich dazu entschlossen, die Planungen für den 20. #Spexarder #Weihnachtsmarkt vom 3. bis zum 5. Dezember 2021 weiterzuführen. Die aktuelle #Corona-#Schutzverordnung lasse einen #Weihnachtsmarkt am zweiten #Adventswochenende vor dem #Spexarder #Bauernhaus zu, so der Vorsitzende Klaus Meiertoberens. Es werde nur wenige Änderungen geben müssen. So bleibt in diesem Jahr die #Deele mit ihren #Verkaufsständen geschlossen.

Nun sind die #Spexarder aufgerufen, sich für eine #Teilnahme am Markt anzumelden. Sei es für eine #Hütte in der kleinen #Budenstadt oder für einen #Auftritt auf der #Bühne. Weitere Infos dazu gibt es auf der Website www.spexard.de/weihnachtsmarkt unter dem Menüpunkt »Mitmachen«.

Christian Janzen


Zurück

Informationen in Gütersloh – die aktuellsten Beiträge


Gütersloh, Informationen, Rietberg

Rietberg: Kanalsanierung ohne zu baggern

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
                                            

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD