»Straubinger Tagblatt«: »Die Linke« – kein Platz in der Bundesregierung


Artikel vom 14. September 2021
»Straubinger Tagblatt«: »Die Linke« – kein Platz in der Bundesregierung

Straubing (ots) Es wirkt #doppelzüngig, wie Olaf #Scholz und #Annalena #Baerbock, die Galionsfiguren von #SPD und »#Grünen«, bei jeder Gelegenheit zu Recht betonen, dass die »#Linkspartei« mit ihren zentralen außenpolitischen Positionen nichts, aber auch gar nichts in einer #Bundesregierung verloren hat. Denn gleichzeitig machen linke #Spitzenkräfte ja klar, dass sie gar nicht daran denken, sich von zentralen Forderungen zu lösen. Etwa der nach einem deutschen Ausstieg aus dem westlichen #Verteidigungsbündnis #Nato.


Zurück

Kunst und Kultur in Gütersloh – die aktuellsten Beiträge


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
                                            

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD