It’s Showtime! Mit »Sasha – die Show!« präsentiert das authentische Multitalent Sasha ab Herbst 2022 sein außergewöhnliches und absolut neuartiges Bühnenprogramm über sein Leben.
 
In enger Zusammenarbeit mit Thomas Hermanns (Regie) wurde eine Produktion erschaffen, die es in dieser Form in Deutschland noch nie gegeben hat: Eine zweistündige atemberaubende und humorvolle »One Man Show«, welche die aufregendsten Meilensteine des charismatischen Entertainers nachzeichnet und von einem erfrischenden Revue-Programm mit Tänzern, Musikern und Sängern komplettiert wird.

Tickets für die neue Tour »This Is My Time« gibt es im exklusiven Pre-Sale ab Freitag, 10. September 2021, um 10 Uhr bei eventim.de und ab Montag, 13. September 2021 an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
 
»Es hat noch nie jemand etwas verändert, in dem er so war, wie andere« – dieses bekannte Zitat ist Sasha, einem der erfolgreichsten, beständigsten und wandlungsfähigsten Entertainer Deutschlands, scheinbar wie auf den Leib geschneidert. Denn schon immer war es genau das, wonach er strebte – Menschen mit einem offenen Geist, außergewöhnlichen, innovativen Ideen, Konzepten oder Projekten zu begeistern, zu berühren und zu unterhalten.

Der gebürtige Westfale wurde in den 1990-ern unter anderem mit Hits wie »If You Believe« und »I Feel Lonely« et cetera weltberühmt. 2003 landete Sasha einen echten Coup: Die Erschaffung der Kunstfigur Dick Brave mit dem wiedererkennbaren Look und der unverwechselbaren Deutsch-Kanadischen Aussprache. Als Band »Dick Brave & The Backbeats« zogen sie die Fans mit ihrer Musik in den Rock ’n’ Roll-Wirbel. Auf diesen Erfolg folgten zahlreiche Stadien-Konzerte sowie weitere Auszeichnungen. Durch die Teilnahme als Juror von Shows wie »The Voice Kids«, als einer der ersten Gäste von »Sing meinen Song« und Gewinner von »The „Masked Singer«, ist Sasha in den vergangenen Jahren zum echten Publikumsliebling avanciert. Der Mann mit den vielen Gesichtern erfindet sich dabei immer wieder neu, bleibt seiner großen Leidenschaft – der Musik – aber immer treu.

Die Musik wird auch zentraler Mittelpunkt und roter Faden seines neuesten Clous sein: Unter dem Titel »Sasha – die Show!« zaubert der von so großen Vorbildern wie Frank Sinatra oder auch Dean Martin inspirierte Publikumsliebling ein absolut neuartiges und faszinierendes Live-Programm auf die Bretter, die ihm die Welt bedeuten. Warum gerade jetzt? »Es war schon sehr lange mein Wunsch, diese Idee umsetzen zu können. Mein runder Geburtstag scheint nun der beste Anlass zu sein, diesen Traum nicht weiter aufzuschieben, sondern ihn genau jetzt wahr werden zu lassen.«Â Der national sowie international erfolgreiche Künstler wird am 5. Januar kommenden Jahres seinen 50. Geburtstag feiern
 
Sasha-Fans werden selbstverständlich voll auf ihre Kosten kommen, denn neben einem ganz besonderen musikalischen Highlight – einem Song, den er eigens für seinen Sohn geschrieben hat und damit wiederum einen ganz besonderen »Meilenstein« in seinem Privatleben beschreibt – wird er auch weitere Songs aus seinen bislang zehn veröffentlichten Alben zum Besten geben. Neben der Musik wird Sasha jedoch auch das ein oder andere Geheimnis lüften, Einblicke in sein Leben gewähren und Anekdoten teilen, die er bislang für sich behalten hat.

Dienstag, 8. November 2022, 20 Uhr, Stadthalle Bielefeld