dialogisch GmbH, Agentur für Unternehmenskommunikation, Angebot

Polizei Gütersloh: Rennradfahrer von ausparkendem Pkw-Fahrer erfasst

Am Samstagnachmittag, 4. September 2021, um 16.50 Uhr, ereignete sich auf der Groppeler Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Fahrer und eine Rennradfahrer

Lesedauer 0 Minuten, 29 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 6. September 2021
Polizei Gütersloh: Rennradfahrer von ausparkendem Pkw-Fahrer erfasst

Herzebrock-Clarholz (MK) Am Samstagnachmittag, 4. September 2021, um 16.50 Uhr, ereignete sich auf der Groppeler Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Fahrer und eine Rennradfahrer, der hierdurch schwer verletzt wurde. Ein 39-jähriger Fahrer eines Peugeot beabsichtigte rückwärts von einer Grundstückszufahrt auf die Groppeler Straße einzubiegen. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein 53-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrücker mit seinem Rennrad den Geh- und Radweg der Groppeler Straße in Richtung Herzebrock. Beim Rangieren des Peugeot-Fahrers kam es dann in der Folge zur Kollision und der Rennradfahrer kam zu Sturz.

Mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen transportierte der eingesetzte Rettungsdienst den 53-Jährigen anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Intersport, Onlineshop
Zurück
Top Thema Gütersloh
Stehen Luftfilter oder Luftreiniger in den Schulen in Gütersloh? Stand 27. November 2021 nicht. Updates folgen

Die Politik hatte im Sommer beschlossen, dass sie Geräte in den Klassenzimmern wolle, und seit Herbst steht Geld in Millionenhöhe zur Verfügung. Auch viele andere wollen Geräte, viele wollen sie nicht, viele sind unsicher mehr …
Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD