Bottle Store, Onlineshop

Polizei Gütersloh: Abbiegeunfall – 50-jähriger Pedelecfahrer schwer verletzt

Am Freitagmorgen, 3. September 2021, um 8.30 Uhr, kam es im Einmündungsbereich der Straße Anemonenweg und Am Schulkreuz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 71-jährigen Pkw-Fahrer und einem 50-jährigen Pedelecfahrer

Lesedauer 0 Minuten, 35 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 6. September 2021
Polizei Gütersloh: Abbiegeunfall – 50-jähriger Pedelecfahrer schwer verletzt

Harsewinkel (MK) Am Freitagmorgen, 3. September 2021, um 8.30 Uhr, kam es im Einmündungsbereich der Straße Anemonenweg und Am Schulkreuz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 71-jährigen Pkw-Fahrer und einem 50-jährigen Pedelecfahrer, welcher hierdurch schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt wurde.

Zuvor befuhr der 71-jährige Mann aus Beelen mit einem Skoda sowie einem mitgeführten Kfz-Anhänger die Straße Am Schulkreuz und beabsichtigte nach links auf den Anemonenweg in Richtung Remser Weg abzubiegen. Zeitgleich näherte sich der 50-jährige Harsewinkeler mit seinem Fahrrad dem Einmündungsbereich auf dem Anemonenweg in Richtung Remser Weg fahrend. Bei dem Abbiegevorgang des Skoda-Fahrers kam es dann in der Folge zur Kollision.

Der eingesetzte Rettungsdienst transportiert den 50-Jährigen anschließend zur weiteren stationären Behandlung in ein Gütersloher Krankenhaus. Der Skoda-Fahrer blieb unverletzt.

Gütersloh Buchhandlung Online Lesetipps, Shoppen bei Gütsel Online
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD