Fast jeder Autofahrer hat es schon erlebt: ein Moment der Unachtsamkeit und schon hat es gekracht. Sei es der halbhohe Mauervorsprung, ein Parkremp-ler auf dem Supermarktparkplatz oder ein Auffahrunfall – in den meisten Fällen ist zumindest der »Lack ab«. Verbeulte Kotflügel, abgerissene Stoßstangen, gesprungene Scheiben oder zersplitterte Lampengehäuse, all das sind Folgen von Verkehrsunfällen und machen das Fahrzeug häufig verkehrsunsicher. Jetzt ist guter Rat teuer, denn ein defektes Auto bedeutet für fast alle den Verlust der gewohnten Mobilität.

Damit diese durch eine schnelle, saubere Unfallreparatur wiederhergestellt wird, gibt es Fachbetriebe wie das Mischok-Team. Ist das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit, so schafft ein Anruf unter Telefon 29933 Abhilfe, indem das beschädigte Auto auf einem Transporter zur Werkstatt geschleppt wird. Erstmal in der Marienstraße angekommen, sollte die erste Aufregung vorbei sein.

Ab jetzt kann alles weitere den Fachleuten überlassen werden, sei es die Schadensaufnahme direkt am Fahrzeug, die Erstellung eines Kostenvoranschlages und die anschließenden Gespräche mit der Versicherung. Ist dann alles geklärt, und sind die Fahrer mit einem der firmeneigenen Unfallersatzfahrzeuge wieder mobil, geht es an die Instandsetzung. Die schonendste Reparaturmethode wird ausgewählt und ein Reparaturablaufplan erstellt. Dieser stellt sicher, dass die Kunden in einer angemessenen Zeit und termingerecht ihr Fahrzeug zurückerhalten. Durch entsprechende Schulungen im Karosserie- und Scheibenbereich hat sich das Team bis heute auf dem aktuellsten Stand gehalten. Auf modernste Richt- und Ausbeulwerkzeuge wird ebensowenig verzichtet, wie auf den Einsatz von Originalersatzteilen. Die abschließende Lackierung wird von einem qualifizierten Fachbetrieb vorgenommen. Dieser Mix garantiert auch über Jahre hinaus eine hohe Qualität.

Bosch-Service Mischok-Team
Kfz-Meisterbetrieb
Patrick Mischok
Marienstraße 30
33332 Gütersloh
Telefon (05241) 29933
Telefax (05241) 14837
E-Mail info@auto-mischok-team.de
www.auto-mischok-team.de