Indierock aus Detmold: Live Konzert mit Phil Solo auf der Weberei Terrasse in Gütersloh, 27. August 2021

Am Freitag, 27. August 2021, darf sich das #Weberei Publikum auf Live #Musik mit Phil Solo auf der #Weberei Terrasse freuen. Der gebürtige #Bielefelder und in #Detmold lebende Musiker, der neben seiner Solotätigkeit auch in der Band »Frame of Mind« spielt, präsentiert charmanten Indierock auf Deutsch und Englisch. Mal melancholisch nachdenklich, mal erheiternd und mal augenzwinkernd widmet Phil sich in seinen Texten den kleinen und großen Themen des Lebens. Seine Musik strotzt vor Energie und bringt dabei auf kraftvolle, authentische Art und Weise Gedanken und Gefühle zum Ausdruck, mit denen sich sein Publikum jederzeit identifizieren kann.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Gütsel Webcard, mehr …

Die Weberei Bürgerkiez gGmbH
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon +495241 234780
E-Mail info@die-weberei.de
www.die-weberei.de