Crocs

Sportlicher Besuch im neuen Gesundheitszentrum – »soma.aktiv« in Gütersloh untersucht FSV-Bundesligafrauen

Am 7. August 2021 waren die Bundesligafrauen des FSV Gütersloh 2009 im neuen Gesundheitszentrum zu Besuch. Das 26-köpfige Team wurde von Geschäftsführerin Nina Kache herzlichst begrüßt

Lesedauer 0 Minuten, 52 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 6. September 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/26379/9452882.html
Anzeige: Sportlicher Besuch im neuen Gesundheitszentrum – »soma.aktiv« in Gütersloh untersucht FSV-Bundesligafrauen

Am 7. August 2021 waren die Bundesligafrauen des FSV Gütersloh 2009 im neuen Gesundheitszentrum zu Besuch. Das 26-köpfige Team wurde von Geschäftsführerin Nina Kache herzlichst begrüßt.

Danach stand für jede Spielerin eine Gesundheitsdiagnostik mit dem neuen Cardioscan-Checkpoint auf dem Programm, um individuelle Trainingsempfehlungen für die kommende Saison herauszufiltern. Hierbei wurde die Körperzusammensetzung (Muskeln, Körperfett, Körperwasser et cetera) unter die Lupe genommen sowie ein Ruhe-EKG durchgeführt.

Weiter ging es mit einem kurzen Vortrag, zum einen mit dem Ziel, die Spielerinnen über die erzielten Ergebnisse aufzuklären, zum anderen, um ihnen Möglichkeiten zur individuellen Leistungssteigerung aufzuzeigen.

Und ohne ein Training in der Endphase der Vorbereitung auf die neue Saison geht es auch nicht – zum Abschluss des Tages führte die #mitarbeiterin und gleichzeitig FSV-Athletiktrainerin Katrin Lückel noch ein Training mit den Spielerinnen in den neuen Räumlichkeiten von »soma.aktiv« durch. Hierbei wurde ordentlich geschwitzt!

Ein kleiner Schritt in Richtung einer erfolgreichen Saison haben die Fußballfrauen mit dem Einzug in die zweite Runde des DFB-Pokals am 21. August 2021 getan.

»soma.aktiv«
Dieselstraße 41
33334 Gütersloh
Telefon (05241) 708930
E-Mail info@soma-gt.de
www.soma-fit.de

Salenti

Kommentar von anne, 24. August 2021, 17.18 Uhr

wow! das ist ja voll wissenschaftlich und so . cool!

Top Thema Gütersloh
McGütersloh, warum heißt eigentlich der McSundae bei McDonald’s nicht McSunday?

Ein Sundae ist in den USA ein Eisdessert, das aus einer oder mehreren Kugeln Eis besteht, die mit Sauce, Sirup und Belägen wie Streuseln, Schlagsahne, Marshmallows, Erdnüssen, Maraschino Kirschen oder andere Früchten wie etwa Bananen und Ananas in einem Banana Split garniert werden mehr …
Polizei Gütersloh, Randalierer fährt in einen Streifenwagen, Rheda Wiedenbrück

Am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr wurde ein Streifenwagen der Polizeiwache #Rheda #Wiedenbrück zu einem Einsatz in Rheda-Wiedenbrück entsandt mehr …
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, Ava E. Kurz, »Die arrogante Tante und ihr Fall«, online bestellen

Ines erwacht in einem Krankenhaus in Peru ohne Erinnerung an ihre Vergangenheit. Mit Hilfe eines jungen Mannes gelingt es ihr, nach und nach ihr Gedächtnis wiederzuerlangen. Auch ihr Reisetagebuch erweist sich als wertvolle Informationsquelle mehr …

Gesund und Fit in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Gesund und Fit, Ärzte

Bundesärztekammer, Impfen ist ärztliche Aufgabe

Gütersloh, Gesund und Fit, Ärzte

126. Deutscher Ärztetag, Zusammenfassung

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD