Da der Sommer sich langsam, aber doch dem Ende neigt, bietet sich in der Weberei an diesem Samstag noch einmal ein guter Grund, auf die Sonne anzustoßen: Mit einer Spezialausgabe der wöchentlichen DJ-Sounds halten sommerliche Klänge Einzug auf der Terrasse im Bürgerkiez. Dieses Mal beginnt die DJ-Session bereits ab 17 Uhr, damit das schöne Wetter noch einmal ausgiebig im Biergarten gefeiert werden kann.

Ein Line-up bestehend aus den DJs Markus Weismüller, Chris Larson sowie Maik Pahlsmeyer und Dirk Mallwitz von der »Club Business Radio Show« sorgt für den passenden Soundtrack, um es sich in der gemütlichen Atmosphäre an der Dalke mit einem kühlen Getränk in der Hand und frisch zubereiteten, leckeren Speisen aus dem Weberei-Bistro gutgehen zu lassen. Die DJs stehen für unterschiedliche Musikstile, sodass es sicherlich für jeden Gast das Richtige auf die Ohren gibt.