Die SPD-Bundestagsabgeordnete Elvan Korkmaz-Emre begrüßt den Landesvorsitzenden Thomas Kutschaty am Dienstag, 17. August 2021, in Gütersloh. Bei »Pizza und Politik« will sie gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden Thorsten Klute und Landesvorsitzendem Kutschaty vor allem mit Jugendlichen ins Gespräch kommen. Interessierte können sich noch kurzfristig anmelden.

»Das Format ist ganz einfach. Wir treffen uns am Dienstag um 19 Uhr auf dem Theodor-Heuss-Platz mit Corona-Abstand und plaudern über Politik. Wir besorgen die Pizza, ihr bringt eure Gesprächsthemen mit. Das Alter ist egal und niemand muss politische Erfahrung mitbringen. Damit wir wissen, wie viele Pizzas wir bestellen müssen, bitten wir um eine kurze Anmeldung. Mit unserem Landesvorsitzenden Thomas Kutschaty haben wir einen spannenden Gast bei uns. Ich freu‘ mich schon!«

Anmeldungen per E-Mail an team@elvan-korkmaz.de …