Als inhabergeführte Immobilienberatung legt Milleg noch viel Wert auf persönliche Beratung, Seriosität und Erreichbarkeit für die Kunden: »Andere versprechen viel – wir halten noch etwas von einer Rundum-Sorglos-Betreuung und bekommen das auch als Feedback von vielen zufriedenen Kunden.«

Michael Milleg im Profil

»Schon Mitte der 80er-Jahre habe ich meine Leidenschaft für Immobilien entdeckt. Ich habe bereits während meiner Unternehmung im Fleischgewerbe Immobilien gekauft und verkauft. Wir arbeiten sehr zielstrebig am Ausbau unseres Büros und der Marke ›Century 21‹ in der Region. Nur der Spaß darf nicht zu kurz kommen. Unsere Mitarbeiter haben immer einen Witz oder Spruch auf den Lippen. Lachen und gute Laune sind das A und O in unserem Team. In meiner freien Zeit genieße ich die Ruhe im familiären Umfeld. Ein Glas Wein bei entspannter Jazzmusik oder ein Tagesausflug nach Holland geben mir den benötigten Ausgleich.«

Das Team ist bestrebt, den Kunden die beste Dienstleistung rund um die Immobilie zu bieten – der Service für die Kunden ist Milleg sehr wichtig. Weiterbildung und Auffrischung der Grundkenntnisse erhalten alle Mitarbeiter durch regelmäßige Trainings und Schulungen in der internen »Century 21«-Akademie. Durch die Zusammenarbeit mit den Spezialisten und dem Netzwerk von »Century 21«-Partnern finde man individuelle Lösungen für den Immobilienwunsch.

Als inhabergeführte Immobilienberatung legt Milleg noch viel Wert auf persönliche Beratung, Seriosität und Erreichbarkeit für die Kunden. Andere versprechen viel – Milleg hält noch etwas von einer Rundum-Sorglos-Betreuung und bekommt das auch als Feedback von vielen zufriedenen Kunden.

Century 21 Milleg Immobilien
Michael Milleg
Isselhorster Straße 227
33335 Gütersloh
Telefon (05241) 3052010
E-Mail milleg@century21.de
milleg.century21.de