Kultur Räume Gütersloh, Theater Gütersloh, Spielzeit 2021 und 2022

Immobilien in Gütersloh – »Century 21«-Milleg-Immobilien

Als inhabergeführte Immobilienberatung legt Milleg noch viel Wert auf persönliche Beratung, Seriosität und Erreichbarkeit für die Kunden

Lesedauer 1 Minute, 17 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 9. September 2021
Anzeige: Immobilien in Gütersloh – »Century 21«-Milleg-Immobilien

Als inhabergeführte Immobilienberatung legt Milleg noch viel Wert auf persönliche Beratung, Seriosität und Erreichbarkeit für die Kunden: »Andere versprechen viel – wir halten noch etwas von einer Rundum-Sorglos-Betreuung und bekommen das auch als Feedback von vielen zufriedenen Kunden.«

Michael Milleg im Profil

»Schon Mitte der 80er-Jahre habe ich meine Leidenschaft für Immobilien entdeckt. Ich habe bereits während meiner Unternehmung im Fleischgewerbe Immobilien gekauft und verkauft. Wir arbeiten sehr zielstrebig am Ausbau unseres Büros und der Marke ›Century 21‹ in der Region. Nur der Spaß darf nicht zu kurz kommen. Unsere Mitarbeiter haben immer einen Witz oder Spruch auf den Lippen. Lachen und gute Laune sind das A und O in unserem Team. In meiner freien Zeit genieße ich die Ruhe im familiären Umfeld. Ein Glas Wein bei entspannter Jazzmusik oder ein Tagesausflug nach Holland geben mir den benötigten Ausgleich.«

Das Team ist bestrebt, den Kunden die beste Dienstleistung rund um die Immobilie zu bieten – der Service für die Kunden ist Milleg sehr wichtig. Weiterbildung und Auffrischung der Grundkenntnisse erhalten alle Mitarbeiter durch regelmäßige Trainings und Schulungen in der internen »Century 21«-Akademie. Durch die Zusammenarbeit mit den Spezialisten und dem Netzwerk von »Century 21«-Partnern finde man individuelle Lösungen für den Immobilienwunsch.

Als inhabergeführte Immobilienberatung legt Milleg noch viel Wert auf persönliche Beratung, Seriosität und Erreichbarkeit für die Kunden. Andere versprechen viel – Milleg hält noch etwas von einer Rundum-Sorglos-Betreuung und bekommt das auch als Feedback von vielen zufriedenen Kunden.

Century 21 Milleg Immobilien
Michael Milleg
Isselhorster Straße 227
33335 Gütersloh
Telefon (05241) 3052010
E-Mail milleg@century21.de
milleg.century21.de

BITel, Glasfaser und Telefon

Kommentar von gülhan, 13. August 2021, 15.47 Uhr

ach so .der is nur in gütersloh? century ist doch überalL!

Kommentar von Anonym, 13. August 2021, 12.04 Uhr

Ich kenne Herrn Milleg persönlich und war Kunde bei ihm. Kann nur bestätigen, was hier gesagt wird.

Zurück
Top Thema Gütersloh
3G-Pflicht für Besuch des Gütersloher Rathauses, neue Zugangsregelung gelten ab Montag, 6. Dezember 2021

Ab Montag, 6. Dezember 2021, gelten bei der Stadt Gütersloh neue Zugangsregelungen: Die allgemeine 3G-Pflicht gilt dann für alle Besucherinnen und Besucher des Rathauses sowie die Außenstellen der Verwaltung zum Schutz der städtischen Mitarbeiter mehr …
Polizei Gütersloh: Georgisches Trio fällt zweimal auf

Am frühen Mittwochmorgen, 1. Dezember 2021, um 0.22 Uhr, meldeten sich Zeugen bei der Polizei und machten Angaben über drei Männer, welche sich an einem abgestellten Auto auf dem Gelände einer Autowerkstatt an der Oerlinghauser Straße zu schaffen machten mehr …
Kreis Gütersloh: Erinnerung: Impfstationen, mobile Impfangebote in Gütersloh, Borgholzhausen, Halle (Westfalen) und Harsewinkel

Das Impfteam der Koordinierenden Covid-Impfeinheit (»KoCI«) des Kreises Gütersloh hat für die kommenden Tage vier mobile Impfangebote geplant. In den Kommunen Gütersloh, Borgholzhausen, Halle (Westfalen) und Harsewinkel werden sie von Freitag bis Montag halt machen mehr …

Business in Gütersloh aktuell


Foto: Deutsche Telekom AG

Telekom unterstützt Kinder in Not

Gütersloh, Business, Verbraucherschutz

So kommt die Weihnachtspost sicher und pünktlich an

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD