HAWESKO, edle Weinpräsente online kaufen

360-Grad-Taschen

Diese Taschen sind aus recycleten Segeln, die schon eine Reise hinter sich haben – ein eigens eingenähtes Etikett nennt Schiff und Reise – jede Tasche ist ein Unikat! Mit vielfältig unterteiltem Innenraum und Handyfach, abnehmbarem Schultergurt

Lesedauer 0 Minuten, 19 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2005
Anzeige: 360-Grad-Taschen

Diese Taschen sind aus recycleten Segeln, die schon eine Reise hinter sich haben – ein eigens eingenähtes Etikett nennt Schiff und Reise – jede Tasche ist ein Unikat! Mit vielfältig unterteiltem Innenraum und Handyfach, abnehmbarem Schultergurt mit Polster und verstärktem Gummiboden. Bei 30 Grad waschbar! Entwurf Edzard Kramer, Matthias Hülsebus. Modell »Paula« um 99 Euro (30 x 30 cm), Modell »Tanker« um 119 Euro (48 x 30 cm), bei PRO OBJEKT, Blessenstätte 1, 33330 Gütersloh.

Amazon Ökoprodukte, jetzt shoppen
Zurück
Top Thema Gütersloh
Gütersloh: Kreisverband »Die Linke« erfolgreich auf Landesparteitag

Drei Tage dauerte der Online-Parteitag der »Linken.NRW«, aber für die vier Delegierten aus dem Kreis Gütersloh lohnte es sich. Zwei Anträge fanden Eingang in das Landtagswahlprogramm mehr …
Kreis Gütersloh: »Wehrmachtsausstellung« im Stalag 326 im Gespräch

Die »Wehrmachtsausstellungen« sind zwei Wanderausstellungen des Hamburger Instituts für Sozialforschung, die von 1995 bis 1999 und von 2001 bis 2004 zu sehen waren. Die erste hatte den Titel »Vernichtungskrieg. Verbrechen der Wehrmacht 1941 bis 1944«, die zweite »Verbrechen der Wehrmacht. Dimensionen des Vernichtungskrieges 1941 bis 1944« mehr …
Neuer Wandkalender: Güterslohs Stadtpark weckt Erinnerungen

Motive aus dem Gütersloher Stadtpark im Zusammenspiel mit Zitaten geflüchteter Frauen, die in Gütersloh eine neue Heimat gefunden haben – das zeigen die Blätter eines besonderen Wandkalenders mehr …

Lifestyle in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD