Vorwerk, Frank Stutenkemper, Vorwerk-Kundenberater aus Rheda-Wiedenbrück

Polizei Gütersloh: Segway-Fahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Bereich Kaunitzer Straße/ Helleforthstraße wurde ein 27-jähriger Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock schwer verletzt

Lesedauer 0 Minuten, 25 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 5. August 2021
Polizei Gütersloh: Segway-Fahrer schwer verletzt

Schloß Holte-Stukenbrock (FK) Bei einem Verkehrsunfall im Bereich Kaunitzer Straße/ Helleforthstraße wurde ein 27-jähriger Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock schwer verletzt.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 43-jähriger Gütersloher mit seinem Mercedes die Kaunitzer Straße in Richtung Kaunitz. Unmittelbar vor der Einmündung zur Helleforthstraße kam es dabei zu einem Zusammenstoß mit dem Segway-Fahrer welcher aus Sicht des Mercedes Fahrers von rechts auf die Fahrbahn fuhr.

Durch den Zusammenstoß wurde der 27-Jährige schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Sky Cinema, jeden Tag ein neuer Film
Zurück
Top Thema Gütersloh
Gütersloh: Schüttflix gewinnt den zehnten Gründerpreis NRW

Wirtschafts- und Digitalministerium und NRW.BANK zeichnen Gewinner aus Gütersloh, Düsseldorf und Bad Honnef mit insgesamt 60.000 Euro aus mehr …
Gütersloh: seniorengerechte Smartphones, Doro 8080, Emporia Smart und Gigaset GS4 Senior

Mit Smartphones können Senioren mit ihrer Familie und ihren Freunden in Kontakt bleiben: Eine schnelle Einladung zum Kaffeekränzchen schreiben, Videos vom Enkel anschauen, die Bilder aus dem letzten Urlaub anschauen und posten und nebenbei noch auf dem Laufenden bleiben mit der Nachrichten-App oder E-Mails und Nachrichten schreiben mehr …
Die Stadt Gütersloh, die Top Firmen und Keywords, Stadtverwaltung Gütersloh

Gütersloh ist viel besser als gar nicht mal so schlecht, wie der Ostwestfale in typischer Bescheidenheit sagt mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD